03.02.2008, 14:49
Floyd schrieb:Weià zufällig jemand ob es einen Sender gibt, der die Bundesliga Spiele überträgt?
DSF, Eurosport und Eurosport2.
Aber leider nicht alles. Man kann aber auf hbl.tv gucken, aber man muss auch leider dafür bezahlen -.-
Ich find es auch eine totale Sauerrei. Vom FuÃball zeigen sie so ungefähr JEDE Liga, während wir beim Handball nicht mal 1. Liga bekommen, sondern nur die Zusammenfasung am Samstag gucken können (und da zeigen sie auch nicht immer alle Spiele und insgesamt ist es eine lächerliche halbe Stunde oO)...
Ich hab mich gestern so geärgert, dass sie Kiel-SCM nicht gezeigt haben. Also sowas ist doch echt ein Spitzenspiel.
Ergebnisse von gestern:
MT Melsungen - Lemgo 41:37
TV GroÃwallstadt - HSV Hamburg 26:31
SC Magdeburg - THW Kiel 30:33
Rhein-Neckar-Löwen - TUSEM Essen 32:27
TSV GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten 30:26
FA Göppingen - HSG Nordhorn 32:31
Mimi war gestern leider überhaupt nicht gut (Grippe geschwächt und es lief wohl einfach nicht), Kaufmann mittelmäÃig, aber Hermann war ziemlich gut, hat 9 Tore gemacht.
Kretsche hat sich auch nochmal geäuÃert. Meinte, man solle soviel Respekt vor Brand haben, dass man seine Entscheidung akzeptiert und meinte, man solle sich mal keine Sorgen um Kraus machen, da seine Leistungen in der Liga ja weitaus besser wären.
Am Dienstag übertragt DSF Kiel gegen die Löwen!
Ich kann es leider nicht gucken, weil ich kein DSF hab, aber naja.