04.02.2008, 13:44
[email=Re@fb]Re@fb[/email]:
FunnyBunny:
danike fürs fb, ich hab lore gut getroffen
, danke:o.
~sophie~:
eins davon ist richtig und wirst auch gleich erfahren und auch dir danke fürs fb, ach ich darf anni sagen oder nicht????
Summertime: danke fürsd fb, hat ja anni(wenn ich sie so nennen darf) ja schon geklärt
Lulu: weist ja schon mehr als alle hier aber dake fürs fb
Sindy: danke ich hab echt gelacht wegen den spoilern dfanke fürs fb
GGDessin: danke fürs fb gleich ein neuer teil.
ELLI: Danke fürs fb, liest ja echt jeden schrott von mir danke schön dafür.
So und nun hier der neue Teil:
Da sah Lorelai ein ihr bekanntes Auto vorfahren und nach kurzer Zeit stieg Rory aus.
Sie hatte sich ganz schön verändert seit ihrer Hochzeit. Sie hatte die Haare schulterlang und gelockt und sie lächelte und zwar nicht künstlich. Das erstaunlichste waren aber, dass ihre strahlend blauen Augen nicht mehr matt waren, sondern wieder strahlten. Lorelai ging weiter an ihr runter. Rory hatte, genau wie sie, kein Pfund zugenommen, doch da betrachtete sie ihre rechte Hand und konnte nicht glauben. Da war ein Ring. Konnte es etwa sein dass... Nein, dass hätte sie ihr gesagt, oder? Jetzt erst wunderte sie sich, dass Rory das ganze Gepäck alleine aus dem Auto holte. Sie hatte wirklich im Plural vor von sich gesprochen. Nein, da war der Ring und da sah Lorelai einen Mann aussteigen, dessen Haare sie kannte.
âAce, deine Mom hasst michâ, kam es von dem Mann, nachdem er den blick von Lorelai entdeckt hatte.
âNa und? Ich liebe dich und ich will dich heiratenâ sagte Rory und strahlte
âHoneyâ
âMomâ
Lorelai kam auf Rory zugerannt und umarmte sie
âWarum war ich nicht bei deiner Hochzeit dabei?â, fragte Lorelai und deutete auf Rorys Ring.
âWir sind nur verlobt, rechte Hand Mom.â, sagte Rory und hob ihre rechte Hand.
,,Hallo Loganâ, sagte Lorelai die sichtlich erleichtert schien, dass ihre Tochter nicht ohne sie geheiratet hatte.
,,Hallo Mrs. Danesâ, erwiderte er.
,,Nenn mich bitte Lorelai. Du willst schlieÃlich meine Tochter heiratenâ
âOkay Lorelaiâ
âWie lange seit ihr verlobtâ, fragte Lorelai nach.
â 2 Monate, 5 Tage, 5 Stunden, 2 Minuten und jetzt genau 41 Sekundenâ antwortete Rory stolz
âGing es nicht ungenauer?â, fragte Lorelai ironisch nach, aber sie konnte sehen, wie glücklich Rory war.
âNeinâ , antwortete Rory nur.
âAlso warum seit ihr hier?â, fragte Lorelai ihre Tochter und deren Verlobten.
âIhr habt nächste Woche euren zweiten Hochzeitstag und du hast mir eine Einladung dafür geschickt.â
âDas habe ich total vergessen. Und das konntest du mir nicht am Telefon sagen?â
,,Ich konnte doch nicht wissen, dass du deinen Hochzeitstag vergisst.â
Am Abend saÃen Rory, Lorelai, Logan und Luke auf dem Sofa und unterhielten sich. Alles war so wie früher.
âWann habt ihr euch wieder gesehenâ wollte Lorelai wissen.
âWie gesagt das war vor 2 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten und jetzt 21 Sekundenâ
Flashback
Rory hetzte zur Redaktion. Warum musste sie sich auch unbedingt, nach dem sie mit dem Walkampf Report fertig war, bei der New York Times bewerben?
âGuten Tag mein Name ist Lorelai Leigh Gilmoreâ
âAch Mrs. Gilmoreâ, begrüÃte die Empfangsdame sie.
âMissâ, korrigierte Rory die Empfangsdame.
âEntschuldigen Sie bitte.â, erwiderte dieser.
âDas konnten Sie doch nicht wissen. An wen muss ich mich für mein Vorstellungsgespräch wenden?â
âAlso Mr. Huntzberger müsste gleich kommen. James heute ist Mr. Huntzberger für die Bewerbungsgespräche zuständig, oder?â, richtete sie ihre Frage quasi ins nichts.
Bei dem Namen Huntzberger zuckte Rory zusammen.
>>Mr. Huntzberger? Er war hier? Das wusste ich nicht. Tief in meinem inneren hoffte ich, dass damit Logan gemeint war. Erstes weil ich nicht unbedingt mit Mitchum sprechen wollte und zweites, weil ich unbedingt mit ihm reden musste. Ich hatte meine Entscheidung schon vor langer Zeit bereut.<<, dachte Rory.
âNein ichâ, kam eine Stimme aus dem nichts, doch dann stand eben dieser James auf.
âAnscheinend müssen sie sich an Mr. Cooper wenden. Viel Glück.â
âVielen Dankâ, sagte rory zur Empfangsdame und lief Mr. Cooper hinterher in sein Büro.
Nach einer 15 Minuten kam Rory mit einem Strahlen auf dem Gesicht auf dem Büro. Sie hatte einen Job bei der New York Times bekommen. Sie wollte gerade aus dem Gebäude gehen, da sah sie IHN.
Er guckte sie an und sie beide blieben stehen. Es war eine peinliche stille zwischen ihnen. Beide wussten nicht, was sie zu dem anderen sagen sollten.
âHi Loganâ sagte sie leise
âHi Aceâ sagte er noch leiser.
Wieder trat eine kurze Stille ein. Wieder wusste keiner was er sagen sollte.
âEs tut mir leid das ich nein gesagt habeâ , brach Rory schlieÃlich die Funkstille.
âMir tut es leid dich verlassen zu habenâ, sagte Logan und nun standen sie sich gegenüber.
âJaâ hauchte Rory
âWas?â fragte Logan verwirrt.
âJa ich willâ sagte Rory vorsichtig und dann nahm Logan sie in den Arm und schleuderte sie herum. Alle in der Redaktion bekamen das mit, aber das war den beiden egal. Logan küsste Rory
âDankeâ, sagte er leise, als die beiden sich wieder von einander lösten nur um danach wieder in einem tiefen Kuss zu versinken.
Flashback ende
âWowâ, sagte Lorelai.
âJaâ sagte Rory und kuschelte sich an Logan.
âWas haben die in der Redaktion gesagt?â, fragte Luke neugierig.
âDie haben alle nur geguckt.â, erwiderte Rory und musste bei dem Gedanken immer wieder grinsen.
âJa, und als Rory und ich gehen wollten kam Pricilla angelaufen und meinte: âIch liebe Sieâ, aber die hat voll die Meiseâ
âWow! Rory muss angst habenâ, stellte Lorelai fest.
âNie im lebenâ, kam es von Logan, der seine Verlobte wieder näher an sich heran zog.
âWann und wo wollt ihr Heiraten?â
â02.11.2009, den Ort weià ich noch nichtâ Rory sah Logan an und grinste.
âAlso ich würde Stars Hollow vorschlagen. Aber warum das Datum? Das ist schon in vier Monatenâ, stellte Luke fest.
âIch weià den Ort jaâ, sagte Logan und die beiden erzählten alles über die LDB, denn genau vor sechs Jahren am 2.11 sind sie gesprungen.
âAlso wollt ihr auf diesem Gerüst Heiraten und dann in eine Ehe reinspringen?â fragte Lorelai begeistert.
âJaâ antworteten Rory und Logan
âWir fanden das dies der beste Ort wäre um in eine Ehe reinzukommenâ, fügte Rory noch hinzu.
âRory und ich schlafen doch in ihrem Zimmer, oder?â, fragte Logan.
âJa warum willst du das wissen? Bist du etwa schon müdeâ neckte Lorelai ihren zukünftigen Schwiegersohn.
âJaâ, kam es von diesem und er gähnte.
âIch geh auch ins Bett Mo. Es war ein anstrengender Tag.â, sagte Rory.
âOK! Dann müssen wir wohl auch ins Bett. Gute Nacht ihr beiden und macht nichts ungezogenesâ, kam es von Lorelai.
âMomâ meinte Rory beschämt und schlug ihren Verlobten, der grinste, auf den Arm.
âWofür war der?â wollte Logan wissen.
âDu sollst nicht soviel grinsen!â, meinte Rory und zog ihren Verlobten mit in ihr Zimmer.
FunnyBunny:
danike fürs fb, ich hab lore gut getroffen

~sophie~:
eins davon ist richtig und wirst auch gleich erfahren und auch dir danke fürs fb, ach ich darf anni sagen oder nicht????
Summertime: danke fürsd fb, hat ja anni(wenn ich sie so nennen darf) ja schon geklärt
Lulu: weist ja schon mehr als alle hier aber dake fürs fb
Sindy: danke ich hab echt gelacht wegen den spoilern dfanke fürs fb
GGDessin: danke fürs fb gleich ein neuer teil.
ELLI: Danke fürs fb, liest ja echt jeden schrott von mir danke schön dafür.
Zitat:Mich freut es, dass Lore und Luke jetzt verheiratet sindwenn ich mich nicht vertuhe bist du dooch BB?????????
So und nun hier der neue Teil:
Da sah Lorelai ein ihr bekanntes Auto vorfahren und nach kurzer Zeit stieg Rory aus.
Sie hatte sich ganz schön verändert seit ihrer Hochzeit. Sie hatte die Haare schulterlang und gelockt und sie lächelte und zwar nicht künstlich. Das erstaunlichste waren aber, dass ihre strahlend blauen Augen nicht mehr matt waren, sondern wieder strahlten. Lorelai ging weiter an ihr runter. Rory hatte, genau wie sie, kein Pfund zugenommen, doch da betrachtete sie ihre rechte Hand und konnte nicht glauben. Da war ein Ring. Konnte es etwa sein dass... Nein, dass hätte sie ihr gesagt, oder? Jetzt erst wunderte sie sich, dass Rory das ganze Gepäck alleine aus dem Auto holte. Sie hatte wirklich im Plural vor von sich gesprochen. Nein, da war der Ring und da sah Lorelai einen Mann aussteigen, dessen Haare sie kannte.
âAce, deine Mom hasst michâ, kam es von dem Mann, nachdem er den blick von Lorelai entdeckt hatte.
âNa und? Ich liebe dich und ich will dich heiratenâ sagte Rory und strahlte
âHoneyâ
âMomâ
Lorelai kam auf Rory zugerannt und umarmte sie
âWarum war ich nicht bei deiner Hochzeit dabei?â, fragte Lorelai und deutete auf Rorys Ring.
âWir sind nur verlobt, rechte Hand Mom.â, sagte Rory und hob ihre rechte Hand.
,,Hallo Loganâ, sagte Lorelai die sichtlich erleichtert schien, dass ihre Tochter nicht ohne sie geheiratet hatte.
,,Hallo Mrs. Danesâ, erwiderte er.
,,Nenn mich bitte Lorelai. Du willst schlieÃlich meine Tochter heiratenâ
âOkay Lorelaiâ
âWie lange seit ihr verlobtâ, fragte Lorelai nach.
â 2 Monate, 5 Tage, 5 Stunden, 2 Minuten und jetzt genau 41 Sekundenâ antwortete Rory stolz
âGing es nicht ungenauer?â, fragte Lorelai ironisch nach, aber sie konnte sehen, wie glücklich Rory war.
âNeinâ , antwortete Rory nur.
âAlso warum seit ihr hier?â, fragte Lorelai ihre Tochter und deren Verlobten.
âIhr habt nächste Woche euren zweiten Hochzeitstag und du hast mir eine Einladung dafür geschickt.â
âDas habe ich total vergessen. Und das konntest du mir nicht am Telefon sagen?â
,,Ich konnte doch nicht wissen, dass du deinen Hochzeitstag vergisst.â
Am Abend saÃen Rory, Lorelai, Logan und Luke auf dem Sofa und unterhielten sich. Alles war so wie früher.
âWann habt ihr euch wieder gesehenâ wollte Lorelai wissen.
âWie gesagt das war vor 2 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten und jetzt 21 Sekundenâ
Flashback
Rory hetzte zur Redaktion. Warum musste sie sich auch unbedingt, nach dem sie mit dem Walkampf Report fertig war, bei der New York Times bewerben?
âGuten Tag mein Name ist Lorelai Leigh Gilmoreâ
âAch Mrs. Gilmoreâ, begrüÃte die Empfangsdame sie.
âMissâ, korrigierte Rory die Empfangsdame.
âEntschuldigen Sie bitte.â, erwiderte dieser.
âDas konnten Sie doch nicht wissen. An wen muss ich mich für mein Vorstellungsgespräch wenden?â
âAlso Mr. Huntzberger müsste gleich kommen. James heute ist Mr. Huntzberger für die Bewerbungsgespräche zuständig, oder?â, richtete sie ihre Frage quasi ins nichts.
Bei dem Namen Huntzberger zuckte Rory zusammen.
>>Mr. Huntzberger? Er war hier? Das wusste ich nicht. Tief in meinem inneren hoffte ich, dass damit Logan gemeint war. Erstes weil ich nicht unbedingt mit Mitchum sprechen wollte und zweites, weil ich unbedingt mit ihm reden musste. Ich hatte meine Entscheidung schon vor langer Zeit bereut.<<, dachte Rory.
âNein ichâ, kam eine Stimme aus dem nichts, doch dann stand eben dieser James auf.
âAnscheinend müssen sie sich an Mr. Cooper wenden. Viel Glück.â
âVielen Dankâ, sagte rory zur Empfangsdame und lief Mr. Cooper hinterher in sein Büro.
Nach einer 15 Minuten kam Rory mit einem Strahlen auf dem Gesicht auf dem Büro. Sie hatte einen Job bei der New York Times bekommen. Sie wollte gerade aus dem Gebäude gehen, da sah sie IHN.
Er guckte sie an und sie beide blieben stehen. Es war eine peinliche stille zwischen ihnen. Beide wussten nicht, was sie zu dem anderen sagen sollten.
âHi Loganâ sagte sie leise
âHi Aceâ sagte er noch leiser.
Wieder trat eine kurze Stille ein. Wieder wusste keiner was er sagen sollte.
âEs tut mir leid das ich nein gesagt habeâ , brach Rory schlieÃlich die Funkstille.
âMir tut es leid dich verlassen zu habenâ, sagte Logan und nun standen sie sich gegenüber.
âJaâ hauchte Rory
âWas?â fragte Logan verwirrt.
âJa ich willâ sagte Rory vorsichtig und dann nahm Logan sie in den Arm und schleuderte sie herum. Alle in der Redaktion bekamen das mit, aber das war den beiden egal. Logan küsste Rory
âDankeâ, sagte er leise, als die beiden sich wieder von einander lösten nur um danach wieder in einem tiefen Kuss zu versinken.
Flashback ende
âWowâ, sagte Lorelai.
âJaâ sagte Rory und kuschelte sich an Logan.
âWas haben die in der Redaktion gesagt?â, fragte Luke neugierig.
âDie haben alle nur geguckt.â, erwiderte Rory und musste bei dem Gedanken immer wieder grinsen.
âJa, und als Rory und ich gehen wollten kam Pricilla angelaufen und meinte: âIch liebe Sieâ, aber die hat voll die Meiseâ
âWow! Rory muss angst habenâ, stellte Lorelai fest.
âNie im lebenâ, kam es von Logan, der seine Verlobte wieder näher an sich heran zog.
âWann und wo wollt ihr Heiraten?â
â02.11.2009, den Ort weià ich noch nichtâ Rory sah Logan an und grinste.
âAlso ich würde Stars Hollow vorschlagen. Aber warum das Datum? Das ist schon in vier Monatenâ, stellte Luke fest.
âIch weià den Ort jaâ, sagte Logan und die beiden erzählten alles über die LDB, denn genau vor sechs Jahren am 2.11 sind sie gesprungen.
âAlso wollt ihr auf diesem Gerüst Heiraten und dann in eine Ehe reinspringen?â fragte Lorelai begeistert.
âJaâ antworteten Rory und Logan
âWir fanden das dies der beste Ort wäre um in eine Ehe reinzukommenâ, fügte Rory noch hinzu.
âRory und ich schlafen doch in ihrem Zimmer, oder?â, fragte Logan.
âJa warum willst du das wissen? Bist du etwa schon müdeâ neckte Lorelai ihren zukünftigen Schwiegersohn.
âJaâ, kam es von diesem und er gähnte.
âIch geh auch ins Bett Mo. Es war ein anstrengender Tag.â, sagte Rory.
âOK! Dann müssen wir wohl auch ins Bett. Gute Nacht ihr beiden und macht nichts ungezogenesâ, kam es von Lorelai.
âMomâ meinte Rory beschämt und schlug ihren Verlobten, der grinste, auf den Arm.
âWofür war der?â wollte Logan wissen.
âDu sollst nicht soviel grinsen!â, meinte Rory und zog ihren Verlobten mit in ihr Zimmer.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.