04.02.2008, 20:57
hey ihr
Danke für euer liebes FB=))
Erts mal von mir auch Re-FB:
@ r.eg.02:
Jaja, ich weiÃ... Aber die Auflösung kommt im nächsten Teil
@Niis:

@GGDessin:
Danke. Schön, dass er dir gefällt
Und noch mal danke=))
[QUOTEGGDessin]Bin ja mal gespannt was bei Rory und Logan rauskommt ! :confused::confused::confused:[/quote]
Nächster Teil....
[QUOTEGGDessin]Also lass uns bitte nicht all zu lange auf den nächsten Teil warten !
[/quote]
Ich werd mir Mühe geben, versprochen
Er ist schon fertig
@-Ace- (oda darf ich Jenni sagen???):
Sooo also noch mal thx für euer FB. Hat mich gefreut xD
Will noch jemand FB geben??
GLG Anni
Danke für euer liebes FB=))
Erts mal von mir auch Re-FB:
@ r.eg.02:
r.eg.02 schrieb:Unfähr...Du kannst nicht einfach zum Schreiben aufhören, in der sich Rory und Logan aussprechen wollen! Das ist nicht fair!! *schmoll*Kann ich doch

r.eg.02 schrieb:Aber trotzdem wie immer gut geschrieben und ich bin schon gespannt wie es mit den beiden weiter geht. Ich hoffe das sie ihre Probleme lösen können und bald wieder Glück in den Armen liegen. Ich weià hört sich schnulzig an, aber mein Sophie Herz hofft ganz ganz toll darauf.Oh... Da ich auch ein Sophie-herz hab denke ich, dass
@Niis:
Niis schrieb:wieder ein toller, neuer TeilDanke=)
Niis schrieb:Das Gespräch zwischen rory und Lorelai ist genial :biggrin: Rory weià eben, wie sie ihre Mutter aus dem Bett bringtTja, sie kennt sie ja auc schon seit viiiieeeelen jahren.....Ud sie sind imerhin auch beste Freundinnen...
Niis schrieb:ch finds auch nicht okay, an so einer Stelle einfach aufzuhören! Ich glaubs ja nicht....^^Tut mir leid=( Anregung zum weiterlesen
Ich bin echt gespannt, wies zwischen den Beiden weiter geht, was sie sich alles zu sagen haben... huiiiii

@GGDessin:
GGDessin schrieb:wieder ein super Teil !
Danke. Schön, dass er dir gefällt

GGDessin schrieb:Das Gespräch zwischen Rory und Lorelai.. einfach total typisch für die beiden ! Du triffst die beiden wirklich gut !
Und noch mal danke=))
[QUOTEGGDessin]Bin ja mal gespannt was bei Rory und Logan rauskommt ! :confused::confused::confused:[/quote]
Nächster Teil....

[QUOTEGGDessin]Also lass uns bitte nicht all zu lange auf den nächsten Teil warten !
[/quote]
Ich werd mir Mühe geben, versprochen

@-Ace- (oda darf ich Jenni sagen???):
-Ace- schrieb:So ff gelesen und begeistert bin, das ist genial echt, aber ich will mehr mehr mehr, buitte beeil dichFreut mich, dass es dir gefällt. Und über neue Leser so wie so=))
Sooo also noch mal thx für euer FB. Hat mich gefreut xD
Will noch jemand FB geben??

GLG Anni
[SIZE="1"][/SIZE]