Show Content
Spoilerkann mich eigentlich auch nicht erinnern, dass die letzten 2 staffeln gross und häufig streit war zwischen den beiden, zumindest nie was richtig heftiges, seit sie in 3x09 wieder zusammen gekommen sind. bei der daunte sache war sie nur gerade eine folge wütend auf nathan...was war noch? gut, das mit Brooke und Nathan, aber das hat Haley ja auch nach einer folge wieder weggesteckt. mir ist die beziehung eigentlich auch eher sehr harmonisch vorgekommen in letzter zeit.
naja, mich nervt die carrie sache (noch) nicht so. kann ja sein, dass sich ne spannende und interessante sl daraus ergibt, je nach dem wie sies handhaben. bin gespannt drauf. wenn naley in die brüche geht bin ich allerdings extrem sauer, aber ich denk nicht dass es so weit kommt.... (die promos sind ja auch immer sehr gut im täuschen)
5x05
Show Content
Spoilergute folge... aber ich weiss nicht ob das an mir liegt, oder hat sonst noch jemand das gefühl in dieser staffel war bisher weitaus weniger "action" und vielmehr dialoge? ich weiss nicht so genau... ich glaube wenn das noch extremer wird gefällt mir das nicht mehr so. ich meine schöne, emotionale gespräche brauchts auch, gibt der serie auch mehr tiefe. aber über ne ganze folge (oder zumindest das meiste) hinweg... wird mir schon langsam etwas zu DC mässig.
gut, vielleicht liegts auch daran, dass ich bei PL nie so mitgefiebert hab und es mich diese folge auch relativ kalt liess. süss waren sie ja schon zusammen, mir ist auch bewusst dass sie sich wirklich geliebt haben und immernoch viele gefühle vorhanden sind.... aber irgendwie fehlt mir einfach die chemie zwischen den beiden, halt so das packende, mich reissts einfach nicht so mit wie bei BL.naja.
ich vermisse "I Don't Want to Be"....
die alten credits hätten nicht mehr gepasst, stimmt schon, aber sie hätten ja einfach neue machen können....
[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]