06.02.2008, 20:51
Hey Leutchen, hier bin ich!! Mir ist kotzübel so sehr, das ich bestimmt noch ein Gedicht drüber schreibe was ich doch alles schon gegessen hab :/ Ich faste dieses Jahr wieder und weil wir ein Tag später anfangen wollten haben wir heute nochmal so richtig rein gehauen, wwhh..aber was laber ich hier? Ach ja, ich wollte eigentlich nur sagen das ihr mich unterstützen sollt
(&euch nicht wunder das ich bald nur noch Gedichte über SüÃigkeiten schreibe werde :p)
Amy, das Gedicht ist sehr schön und ich bin ganz sams meinung, die letzte strophe gefällt mir auch am besten, das mit der formel hört sich sehr schön an, hauuch!!
Küsse,
Irinchen

Amy, das Gedicht ist sehr schön und ich bin ganz sams meinung, die letzte strophe gefällt mir auch am besten, das mit der formel hört sich sehr schön an, hauuch!!
Küsse,
Irinchen
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)