08.02.2008, 13:48
Ich fand Handball in der Schule immer grausam. Wir waren so ca. 4-5 Leute, die Handball spielen konnten, einige die interessiert waren, aber eindeutig zu viele, die kein Bock hatten und dann hat es einfach nichts gebracht. Also es war ja auch so, dass wir denen die Regeln und das spielen erklären sollten und es gint einfach gar nicht. Entweder haben es einige nicht verstanden oder es nicht geschafft und waren danach noch unmotivierter und am Ende hatten wir, die es erklären sollten einfach keine Lust mehr :laugh:
Vor allem sowas wie Kreis, 2-Mal, Schritte usw. hat nie geklappt. Das haben sie ständig gemacht und dann immer: nee, das darfst du nicht. was dann immer zu gemotze geführt hat.
Da war die Schulmannschaft eindeutig die bessere alternative. Das hat auch noch mal Spaà gemacht, da ich endlich mal Gegner in meinem Alter hatte und feststellen konnte, dass die Chancen ein Tor zu werfen, da auch viel gröÃer sind
Vor allem sowas wie Kreis, 2-Mal, Schritte usw. hat nie geklappt. Das haben sie ständig gemacht und dann immer: nee, das darfst du nicht. was dann immer zu gemotze geführt hat.
Da war die Schulmannschaft eindeutig die bessere alternative. Das hat auch noch mal Spaà gemacht, da ich endlich mal Gegner in meinem Alter hatte und feststellen konnte, dass die Chancen ein Tor zu werfen, da auch viel gröÃer sind