08.02.2008, 23:51
Endlich ein neuer Teil, ich bin ja eigentlich nicht so fürs zitieren, aber heute muss es einfach mal sein!
Na also, ich habe ja immer geahnt, das da was ist!:freuu: Vergiss Jenna, schnapp dir Rory und werde glücklich!
Ich denke schon, das aus den beiden irgendwas wird, da spricht das Literati aus mir! Er hat abgeschlossen mit Jenna! :clap:
Cool, sie hat ihn überredet!
"Und schon wieder isst du", meint er und sie schaut ihn gespielt böse an und streckte ihm die Zunge raus.
Mitten in dem Film lief es Rory eiÃkalt den Rücken runter, als Jess seinen Arm hinter sie legte. Zuerst wusste sie nicht genau, was sie nun machen sollte, aber dann wurde sie wieder lockerer und konnte den Film weiter genieÃen. AuÃerdem mochte sie diese Geste von ihm, auch wenn sie nicht genau wusste, ob er sie bewusst dort hinlegte oder ob es nur ein versehen war. Ein paar mal sahen sie sich während des Filmes an und Rory wurde immer nervöser. Er war einfach so süÃ. Und wieso musste er so gutaussehen?...Rory wusste, dass sie sich total verknallt hatte, doch wollte sie es auf keinen Fall zeigen...
Die zwei sind echt zuckersüà zusammen, echt klasse! :p
Oje, das hat jetzt aber gedauert und ziemlich lang ist es auch! Aber dieser geile, super, mega Teil war es einfach wert, diese Zeit zu investieren!
Ich bin ein richtiger Fan von dir und hoffe du schreibst bald weiter!
Liebe GrüÃe Sindy :knuddel:
evchen1990 schrieb:Jess saà unterdessen unten in der Küche und machte sich ein wenig Gedanken über seine letzte Beziehung und eine Person die ihm seit längerem nicht mehr aus dem Kopf geht...Rory!
Na also, ich habe ja immer geahnt, das da was ist!:freuu: Vergiss Jenna, schnapp dir Rory und werde glücklich!
evchen1990 schrieb:Ob aus ihr und mir wohl irgendwann mehr wird?! Irgendwie gefällt mir der Gedanke, ertappte sich Jess in seinen Gedanken.
Er musste zugeben, Rory war echt klasse, doch wäre es jetzt noch viel zu früh an so etwas wie eine Beziehung zu denken. Oder doch nicht?!
Was mit ihr ist, war ihm relativ egal und er lebte sein Leben weiter. Auch ohne sie.
Ich denke schon, das aus den beiden irgendwas wird, da spricht das Literati aus mir! Er hat abgeschlossen mit Jenna! :clap:
evchen1990 schrieb:"Rory, ich hab mal eine ganz blöde Frage....wo wollen wir eigentlich
rein?", fragte er und sie schauten sich ahnungslos an.
"Ich weià nicht..Also ich will in keinen Aktionfilm", meinte sie bestimmt und
Jess stimmte ihr zu.
"Okay,aber keine Liebesschnulze...", sagte er darauf und Rory war etwas
verärgert über seine Entscheidung.
"Doch Jess...komm schon! Wir können in so einen Film gehen. Denn sonst gibt es nur noch Horrorfilme", stellte sie fest und Jess überlegte kurz.
"Aber nur, wenn es eine Liebeskomodie ist", stellte Jess den Kompromiss und Rory nickte sofort.
Cool, sie hat ihn überredet!
evchen1990 schrieb:
"Und schon wieder isst du", meint er und sie schaut ihn gespielt böse an und streckte ihm die Zunge raus.
Mitten in dem Film lief es Rory eiÃkalt den Rücken runter, als Jess seinen Arm hinter sie legte. Zuerst wusste sie nicht genau, was sie nun machen sollte, aber dann wurde sie wieder lockerer und konnte den Film weiter genieÃen. AuÃerdem mochte sie diese Geste von ihm, auch wenn sie nicht genau wusste, ob er sie bewusst dort hinlegte oder ob es nur ein versehen war. Ein paar mal sahen sie sich während des Filmes an und Rory wurde immer nervöser. Er war einfach so süÃ. Und wieso musste er so gutaussehen?...Rory wusste, dass sie sich total verknallt hatte, doch wollte sie es auf keinen Fall zeigen...
Die zwei sind echt zuckersüà zusammen, echt klasse! :p
Oje, das hat jetzt aber gedauert und ziemlich lang ist es auch! Aber dieser geile, super, mega Teil war es einfach wert, diese Zeit zu investieren!
Ich bin ein richtiger Fan von dir und hoffe du schreibst bald weiter!
Liebe GrüÃe Sindy :knuddel: