10.02.2008, 10:26
Morgen
chlafen:
Ach das war wieder ein schönes Kapitel. Wie Luke Logan angreifen wollte *hehe* lol. Man merkt das Luke Rory total lieb hat (klingt ja wie aus der kloschüssel oO) & du hast die Gefühle echt toll rübergebracht. Man konnte/kann echt mitfühlen.
Die Szene beim See war ja echt
, für ein Sophieherz - das zurück schwingt *lol*- genau das Richtige. Awww :herz: & dass er sie einfach geküsst hat....ach das ist einfach Logan...den Moment genieÃen...*seufz* Also... irgendwie habe ich das Gefühl, dass Rory sagt, dass es ein Fehler gewesen ist, dass er sie so schnell geküsst hat & dass Logan irgendwie niedergeschlagen ist.... *sumsum* <-- Nur ne Spekulation! *hehe* (Hoffentlich eine Falsche xD)
-- irgendwie wurde das gerade abgeschickt, bin aber noch nicht fertig --
Ja...jetzt habe ich natürlich vergessen was ich schreiben wollte :rolleye: Na ganz groÃe klasse. Vllt. fällt es mir später wieder ein & ich editiere es hier her. *lol* Aufjedenfall schreib so weiter & ich freue mich schon auf das nächste Kapitel =)
lg Tanja

Ach das war wieder ein schönes Kapitel. Wie Luke Logan angreifen wollte *hehe* lol. Man merkt das Luke Rory total lieb hat (klingt ja wie aus der kloschüssel oO) & du hast die Gefühle echt toll rübergebracht. Man konnte/kann echt mitfühlen.
Die Szene beim See war ja echt

-- irgendwie wurde das gerade abgeschickt, bin aber noch nicht fertig --
Ja...jetzt habe ich natürlich vergessen was ich schreiben wollte :rolleye: Na ganz groÃe klasse. Vllt. fällt es mir später wieder ein & ich editiere es hier her. *lol* Aufjedenfall schreib so weiter & ich freue mich schon auf das nächste Kapitel =)
lg Tanja