10.02.2008, 21:12
Also, entweder du bist einfach schon von natur aus böse, oder du quälst uns einfach um es spannender zu machen!?
hmpf....(bin ja richtig brav was das fben angeht *hehe*) WeiÃt du,.... dieses Kapitel ist/war fies...auÃerstes küsst er sie - sie gibt keine rekation - dann flieht er & was macht rory? nix oO ich meine...das kanns doch nicht geben! rory wird ja immer lusitger lol sie will mit ihm reden aber rauskommen tut nix hehe typisch...^^
(komisches fb oO - aber die sind ja am loligsten xD)
logan & flughafen? *grml* heiÃt sicher nix gutes?! aber vllt. läufts ja so ab: rory folgt ihm - da sie ihn ja liebt und weià wo er ist - und schafft es gerade noch ihn zurück zu halten ?! ach das wär schön *wub* oder vllt. so: rory schafft es nicht mehr - logan steigt niedergeschlagen in das nächste flugzeug nach australien (wenns da überhaupts hingeht ^^) & rory folgt ihm dort hin - aber leider wird daraus nix - (ui ein bericht über heath <3) [michael jackson hat ja ein neues album oO] da sie nicht weià wo logan wohnt
ach ich hör jetzt auf...ich schweife total ab...
ist peinlich...aber löschen will ich es auch nicht hehe
wenn du solch ein fb ned haben willst sags bitte ^^ ich versuche es zu lassen lol
schreib schnell weiter =) warte schon darauf hehe
lg

(komisches fb oO - aber die sind ja am loligsten xD)
logan & flughafen? *grml* heiÃt sicher nix gutes?! aber vllt. läufts ja so ab: rory folgt ihm - da sie ihn ja liebt und weià wo er ist - und schafft es gerade noch ihn zurück zu halten ?! ach das wär schön *wub* oder vllt. so: rory schafft es nicht mehr - logan steigt niedergeschlagen in das nächste flugzeug nach australien (wenns da überhaupts hingeht ^^) & rory folgt ihm dort hin - aber leider wird daraus nix - (ui ein bericht über heath <3) [michael jackson hat ja ein neues album oO] da sie nicht weià wo logan wohnt
ach ich hör jetzt auf...ich schweife total ab...

wenn du solch ein fb ned haben willst sags bitte ^^ ich versuche es zu lassen lol
schreib schnell weiter =) warte schon darauf hehe
lg