04.07.2004, 16:56
Flo schrieb:@L.O.V.E
Das schreib ich alles selbst und das dauert auch seine Zeit.
@MarkusX
Das mit dem Alter ist nicht ganz so einfach. Ich glaube zwar, dass Du recht hast, aber sicher bin ich mir da nicht. Was mich stört: Wenn sie in der ersten Staffel wirklich ihren 16. Geburtstag gefeiert hat, wieso durfte sie dann schon vorher alleine Autofahren?
Irgendwo wurde schon mal über das Alter diskutiert, wenn ich es finde poste ich es dann noch mal hier.
Sie fährt tatsächlich in der vierten Folge der ersten Staffel Auto und wird erst in der sechsten Folge der ersten Staffel 16, aber das muss ein Fehler der Autoren sein, die kommen sowieso ständig mit den Tagen durcheinander, müsst ihr mal drauf achten. So, oder so, die Folge wird ja bald wiederholt, und dann könnt ihr ja nochmal sehen, dass sie tatsächlich ihren 16.Geburtstag feiert. Aber sie ist in den aktuellen Folgen tatsächlich 18. Zwar sagt Lorelai, sie sei erst 17, als sie mit Jess zusammenkommt, aber unmittelbar danach muss sie 18 werden, oder wie erklärt ihr euch, dass in der Folge "Babyalarm" steht, dass sie am 04.10.1984 geboren wurde? Das würde dann nämlich genau hinkommen...

Markus