28.12.2004, 15:56
also hier ein kleiner vorgeschmack
ich weià ich hab mein können nicht ausgeschöpft
noch nicht mal annähernd, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem
die nächsten, oder übernächsten werden dafür total ausgefeilt
Don't wait let's go...
âBitte sehr. Alles da?â
âJa, alles!....ach ja, danke.â
âImmer wieder gern.â
Rory freute sich schon darauf wieder mal richtig frühstücken zu können. Zusammen mit Jess. Sonst war er meistens schon bald am Morgen weg und hatte keine Zeit dazu.
Rory betrachtete all die guten Sachen auf ihrem Teller, doch sie nippte nur an ihrem Kaffee.
Irgendwie war ihr heute morgen schlecht. Sie wusste auch nicht warum.
âWas ist? Magst du nichts?â
âDoch, aber ich fühl mich grad nicht besonders. Ich weià nicht, mir ist irgendwie schlecht. Tut mir Leid! Jetzt hast du dir so viel Mühe gegeben und ich esse nichts.â
âDas braucht dir doch nicht Leid zu tun. Bist du krank? Sollen wir zum Arzt gehen?â
Rory war überrascht von Jess Fürsorglichkeit. So kannte sie ihn gar nicht.
âNein, es ist nicht so schlimm. Es geht gleich wieder.â
Rory fing Jess ungläubigen und besorgten Blick auf.
âGlaub mir! Es ist schon wieder viel besser. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen.â
Jess sah zwar noch immer besorgt aus, aber er wollte Rory glauben.
âOkay, wenn du das sagst. Ich werde heute aber trotzdem zu Hause bleiben, damit du nicht allein bist falls es dir dann doch schlechter gehen sollte.â
âDas ist wirklich nicht nötig Jess. Ich komm schon klar. Geh nur zur Arbeit, okay? Mir geht es gut. Ich werde heute auch zu meinem Vorstellungsgespräch gehen.â
âNein, ich nehme mir heute frei!â
âJess glaub mir doch, ich bin nicht krank!â
âUnd was bist du dann?â
âKeine Ahnung, vielleicht hab ich eine kleine Magengrippe, aber das ist nichts worüber wir uns Sorgen machen müssten. Geh jetzt!â
Rory lächelte Jess an. âSonst kommst du noch zu spät.â
âOkay, aber wenn irgendwas ist rufst du mich sofort an! Versprochen?â
âVersprochen.â
âDann bis später.â
Jess gab Rory noch einen flüchtigen Abschiedskuss und beeilte sich schnell aus dem Haus zu kommen.
Was war nur mit ihr los? War sie vielleicht wirklich krank? Nein. Sie fühlte sich absolut nicht krank, aber was wenn doch? Egal. Heute war ein guter Tag. Am Abend würde sie mehr wissen. Jetzt musste sie sich unbedingt auf ihr Vorstellungsgespräch vorbereiten.
Jess ging gedankenverloren die StraÃe entlang. Die StraÃe die zu seinem Laden führte. Nun ja, nicht seinem, aber er betrachtete ihn manchmal so.
Er musste sich keine Sorgen um Rory machen. Sie wusste immer genau was zu tun war und was nicht. Warum sorgte er sich trotzdem?
Hope you enjoyed the show :lach:
ich weià ich hab mein können nicht ausgeschöpft
noch nicht mal annähernd, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem
die nächsten, oder übernächsten werden dafür total ausgefeilt
Don't wait let's go...
âBitte sehr. Alles da?â
âJa, alles!....ach ja, danke.â
âImmer wieder gern.â
Rory freute sich schon darauf wieder mal richtig frühstücken zu können. Zusammen mit Jess. Sonst war er meistens schon bald am Morgen weg und hatte keine Zeit dazu.
Rory betrachtete all die guten Sachen auf ihrem Teller, doch sie nippte nur an ihrem Kaffee.
Irgendwie war ihr heute morgen schlecht. Sie wusste auch nicht warum.
âWas ist? Magst du nichts?â
âDoch, aber ich fühl mich grad nicht besonders. Ich weià nicht, mir ist irgendwie schlecht. Tut mir Leid! Jetzt hast du dir so viel Mühe gegeben und ich esse nichts.â
âDas braucht dir doch nicht Leid zu tun. Bist du krank? Sollen wir zum Arzt gehen?â
Rory war überrascht von Jess Fürsorglichkeit. So kannte sie ihn gar nicht.
âNein, es ist nicht so schlimm. Es geht gleich wieder.â
Rory fing Jess ungläubigen und besorgten Blick auf.
âGlaub mir! Es ist schon wieder viel besser. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen.â
Jess sah zwar noch immer besorgt aus, aber er wollte Rory glauben.
âOkay, wenn du das sagst. Ich werde heute aber trotzdem zu Hause bleiben, damit du nicht allein bist falls es dir dann doch schlechter gehen sollte.â
âDas ist wirklich nicht nötig Jess. Ich komm schon klar. Geh nur zur Arbeit, okay? Mir geht es gut. Ich werde heute auch zu meinem Vorstellungsgespräch gehen.â
âNein, ich nehme mir heute frei!â
âJess glaub mir doch, ich bin nicht krank!â
âUnd was bist du dann?â
âKeine Ahnung, vielleicht hab ich eine kleine Magengrippe, aber das ist nichts worüber wir uns Sorgen machen müssten. Geh jetzt!â
Rory lächelte Jess an. âSonst kommst du noch zu spät.â
âOkay, aber wenn irgendwas ist rufst du mich sofort an! Versprochen?â
âVersprochen.â
âDann bis später.â
Jess gab Rory noch einen flüchtigen Abschiedskuss und beeilte sich schnell aus dem Haus zu kommen.
Was war nur mit ihr los? War sie vielleicht wirklich krank? Nein. Sie fühlte sich absolut nicht krank, aber was wenn doch? Egal. Heute war ein guter Tag. Am Abend würde sie mehr wissen. Jetzt musste sie sich unbedingt auf ihr Vorstellungsgespräch vorbereiten.
Jess ging gedankenverloren die StraÃe entlang. Die StraÃe die zu seinem Laden führte. Nun ja, nicht seinem, aber er betrachtete ihn manchmal so.
Er musste sich keine Sorgen um Rory machen. Sie wusste immer genau was zu tun war und was nicht. Warum sorgte er sich trotzdem?
Hope you enjoyed the show :lach:
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde[/SIZE]
Oscar Wilde[/SIZE]