19.02.2008, 21:56
@~sophie~
Auch hier noch mal vielen Dank für Dein Feedback. Es freut mich, dass Du nach wie vor noch mitliest.
Don hat ihm, soweit ich weiÃ, nur einmal die Frau weggeschnappt. Es ist halt immer jünger gewesen, weil er ein Genie ist. Drum hatte sein Bruder als gleichaltriger in seiner Klasse (sie haben zusammen ihren Highschoolabschluss gemacht) immer mehr Schlag bei den Mädchen gehabt.
@kayara
Vielen lieben Dank für Dein Feedback. Näheres dazu im nachfolgenden Geschreibsel.
Auch hier noch mal vielen Dank für Dein Feedback. Es freut mich, dass Du nach wie vor noch mitliest.
Don hat ihm, soweit ich weiÃ, nur einmal die Frau weggeschnappt. Es ist halt immer jünger gewesen, weil er ein Genie ist. Drum hatte sein Bruder als gleichaltriger in seiner Klasse (sie haben zusammen ihren Highschoolabschluss gemacht) immer mehr Schlag bei den Mädchen gehabt.
@kayara
Vielen lieben Dank für Dein Feedback. Näheres dazu im nachfolgenden Geschreibsel.
Kayara schrieb:von wegen einzige leserein. hier ist noch eine *meld* ich schreib einfach mal mitNaja, irgendwie muss man die Leserinnen ja zum Feedback geben animieren. *lol*
Zitat:also mit mir hätte chalie bestimmt ein problem. von sowasEhrlich gesagt, habe ich auch keinen Plan von Mathe, aber hier gibt's eine richtig gute Bibliothek, wo ich mich mit Fachwissen zumülle, zumindest für die Mathevorlesung im 5. Teil war es praktisch. Das im anderen Teil habe ich mir ausgedacht.
...und allem anderen was mit mathe zusammenhängt habe ich nämlich keine ahnung.
Zitat:du hast dich zu beginn vom 3. kapitel vertippt und Intranet
Zitat:anstantt internet geschriebenNein, habe ich nicht. Ich habe schon das Intranet gemeint. Das ist quasi ein geschlossenes Internet, z.B. haben Firmen Intranet, worin halt Daten von verschiedenen Niederlassungen etc. nachgelesen werden können, die aber für unbefugte nicht zugängig sind. Das Intranet ist halt das Netzwerk der CalSci, was für California Institute Of Science steht.
Zitat:heiÃt es nciht zwei kaffee?Keine Ahnung. Das ist dann wahrscheinlich so eine Lücke meiner Grammatik, die mir egal ist.
Zitat:schöne kapitel, mit der richtigen länge hast du geschrieben. aprops geschrieben, ich find du hast nen schönen stil. vor allem die gefühle hast du gut rübergbracht. hab schon lange nix mehr hier gelesen (und von einer non GG mal ganz zu schweigen), aber ich werd dran bleiben.:thanks:
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!