Show Content
SpoilerHabe eben auch die Folge gesehen und ich kann echt nur sagen: wie doof kann Lucas eigentlich sein?
Nur weil sie den Ring findet, macht er ihr einen Heiratsantrag?Was soll der Blödsinn? Man hat voll in seinen Augen gesehen, dass er das eigentlich gar nicht wollte, als Peyton vorbei kam. Und auch in der Sporthalle standen ihm die Tränen in den Augen. Daran erkennt man doch schon, dass er Lindsey eigentlich gar nicht heiraten will. Ich hoffe nur, dass er sich noch umentscheidet. Ein LP Ende wäre echt klasse.
Zu Carrie sag ich mal nichts. Ich mag diese Frau einfach nicht. Sie ist für mich so etwas wie der zweite Dan bloà in weiblich.
Jamie ist einfach nur total niedlich. Wie er all das Eis in dem Gesicht hatte und Brooke sich dann über Owen aufgeregt hat. Einfach nur genial. Bin total verliebt in den Kleinen.
Owen und Brooke ist auch ne richtig klasse Geschichte. Wie sie die ganze Zeit rumflirten und so ist echt klasse. Bin ja mal gespannt, wann sie sich kriegen.
Mouth und Millicent ist auch richtig niedlich. Vor allem als sie zusammen Ballett geguckt haben^^
Am Schönsten fand ich die Szene von Peyton am Grab ihrer Mutter. Hatte ich echt Tränen in den Augen. Auch als mit Lucas gesprochen hatte.
Und die Szene zwischen Skillz und Lucas hat mich ein wenig an die alten Folgen erinnert, wo Keith immer zu Whitey kam und sie dann gemeinsam Whiskey getrunken haben.
Der Sneak Peak lässt ja auf einiges hoffen.^^
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]