21.02.2008, 16:55
Hey Du
Ich habe deine FF gerade zum zweiten Mal gelesen. Komisch, dass ich letztes mal noch kein FB gegeben hab
Hol ich jetzt nach=)
Also...die FF gefällt mir genauso gut, wie alle Storys, die ich bis jetzt von dir gelesen habe.
Und die Idee und dein Schreibstil ist klasse.
Ich finde, dass du die ganzen Gefühle während der ganzen Stoy sehr gut beschrieben hast, auch als Logan davon erzählt hat, wie es war, als Rory plötzlich weg war.

Also das wars von mir
GlG Anni
Ich habe deine FF gerade zum zweiten Mal gelesen. Komisch, dass ich letztes mal noch kein FB gegeben hab

Also...die FF gefällt mir genauso gut, wie alle Storys, die ich bis jetzt von dir gelesen habe.
Und die Idee und dein Schreibstil ist klasse.
Ich finde, dass du die ganzen Gefühle während der ganzen Stoy sehr gut beschrieben hast, auch als Logan davon erzählt hat, wie es war, als Rory plötzlich weg war.
Starli schrieb:Als Logan den Raum betrat, verstummte augenblicklich das Getuschel das er durch die leicht geöffnete Tür gehört hatte. Er lies den Blick über die Männer gleiten und er verspürte das dringende Bedürfnis sie vor dem Fehler zu bewahren denn er gemacht hatte.Und das war meine absolute Lieblingsstelle, wovon es natürlich mehrere gab
âDie Sitzung ist beendetâ, meinte er laut und wich den fragenden Blicken aus. Er wusste das jeder von ihnen gehört hatte das Sophie ihn Daddy genannt hatte.
In der Tür drehte er sich noch einmal um. âNein, sie ist nicht mein Kind! Aber ich gebe ihnen allen einen guten Rat. Lassen sie die Frau ihres Herzen niemals daran zweifeln das sie genau das ist. Die einzig Wahre für sieâ

Also das wars von mir
GlG Anni
[SIZE="1"][/SIZE]