24.02.2008, 18:51
Danke euch beiden für euer FB
Ihr bekommt jetzt erst einmal Re-FB:
@Tanja (ich weià es noch
, okay es steh drunter
)

@r.eg.02:

LG Anni

Ihr bekommt jetzt erst einmal Re-FB:
@Tanja (ich weià es noch

Mikeline schrieb:Uhh... Ich wünsch dir gute BesserungDanke:-*mile:
Mikeline schrieb:Dankeschön für die WitmungKa wo sonst^^ Bitte:pmile: Habe mich sehr gefreut & natürlich bin ich wieder da. Wo sollte ich den sonst sein? [Komische Frage
]
Mikeline schrieb:Schreib so weiter & vorallem schreib schnell weiter ^^Ich geb mir Mühe, obwohl ich zugeben muss, dass ich noch nicht mal angefangen hab. Geschrieben ist zwar die ganze FF, aber ich muss halt noch bissl rumbasteln

@r.eg.02:
r.eg.02 schrieb:Auch ich wünsche dir gute besserung, denn leider weià ich wie das ist wenn einen die WeiÃheitszähne rauskommen. Na ja bei mir sind die Operativ weg gekommen und das tat eine ganze Woche weh. Also kommt das gute besserung wirklich von Herzen.Danke schön:-* Jap bei mir auch

Zitat: Ich danke dir für deinen neuen tollen Teil. Er hat mir sehr gut gefallen.Und noch mal danke.^^
Zitat: Loralai und ihren Kaffeeendzug. Ja so kennen wir sie.Ich versprech dir, im Laufe der FF wird es eine Aussprache geben...
Die Arme Rory tut mir Leid. Ich finde es toll das Luke sich groÃe Vorwürfe macht, und das er denkt das es alles seine Schuld ist, aber er kann doch nichts dafür.
Rory liebt ihren Logan immer noch so sehr. Das freut mich aber. Hätte mich aber auch gewundert wenn nicht. Aber hoffentlich bekommen die beiden die möglichkeit sich Auszusprechen und endlich mal über ihre Gefühle zu Reden. Das ist ja nicht mehr mit an zu sehen, wie sich die beiden rum Quälen.
Ich wünsche mir so sehr das sie wieder zusammen kommen.
LG Anni
[SIZE="1"][/SIZE]