26.02.2008, 01:05
Hey Iri, ich weiss leider auch nicht was ich sagen soll... es tut mir so leid und ich hab dich lieb! <3
sam: Ist schön mal wieder was von dir zu lesen! Hab deine Gedichte sehr vermisst, die haben immer so was besonderes und kreatives an sich! Du hast immer so tolle Ideen!^^ Es haben mir alle gefallen!=)
amy: Das besondere an deinen Gedichten ist, wie immer, das Gefühl und ich liebe sie dafür!<3
Luisa: "Sonnet auf Eis" gefällt mir sehr gut. Die Angst vor der Zeit kann ich leider nur allzu gut nachvollziehen :pfeif: Ich finde übrigens die Titelwahl klasse!
Lorelaye: So fühle ich mich auch manchmal!^^ Ich finde du hast die Gefühle ser gut rübergebracht, auch wenn die Verse meiner Meinung nach etwas lang sind..
Was mich angeht, hab ich in letzter Zeit nur komisches Zeug geschrieben... na ja, ich poste es trotzdem mal:
Das Auge de Tornados
bleibt ruhig
während um ihn der Sturm tobt.
Es wird verschont
von dem Chaos, das herrscht.
Doch das Auge des Tornados
fühlt nichts
während um ihn Emotionen verwandeln.
Es wird getrennt
von dem Chaos, das Leben erweckt.
die Blicke, das Lächeln,
die unwiderruflich fesseln.
Erinnerungen, die betrügen,
die Gefühle belügen,
das Starren, das Grinsen,
die Bewegungen bremsen.
Die Fantasie wird zum Grauen,
gefangen in ihren Klauen,
das Stieren, das Keuchen,
die Gedanken verseuchen.
Vergangenes ergreift die Macht,
unbegründete Angst entfacht,
harmlose Gesten die Bedrohung,
die ewige Verfolgung.
sam: Ist schön mal wieder was von dir zu lesen! Hab deine Gedichte sehr vermisst, die haben immer so was besonderes und kreatives an sich! Du hast immer so tolle Ideen!^^ Es haben mir alle gefallen!=)
amy: Das besondere an deinen Gedichten ist, wie immer, das Gefühl und ich liebe sie dafür!<3
Luisa: "Sonnet auf Eis" gefällt mir sehr gut. Die Angst vor der Zeit kann ich leider nur allzu gut nachvollziehen :pfeif: Ich finde übrigens die Titelwahl klasse!
Lorelaye: So fühle ich mich auch manchmal!^^ Ich finde du hast die Gefühle ser gut rübergebracht, auch wenn die Verse meiner Meinung nach etwas lang sind..
Was mich angeht, hab ich in letzter Zeit nur komisches Zeug geschrieben... na ja, ich poste es trotzdem mal:
Das Auge de Tornados
bleibt ruhig
während um ihn der Sturm tobt.
Es wird verschont
von dem Chaos, das herrscht.
Doch das Auge des Tornados
fühlt nichts
während um ihn Emotionen verwandeln.
Es wird getrennt
von dem Chaos, das Leben erweckt.
die Blicke, das Lächeln,
die unwiderruflich fesseln.