26.02.2008, 21:52

@ Jutschi: Und weiter gehts!
43. Da ist sie
âVictoria, ich möchte keinen Dessousladen in Stars Hollow haben, nicht hier!â
âTaylor, lass mich in Ruhe, ich will jetzt nicht darüber reden, hörst du?â
In Lukes Diner ging die Tür auf und Victoria stürmte herein, von Taylor gefolgt: âTaylor, nicht hier, du führst dich auf, wie ein alter Ochse!â
Da erblickte sie ihn.
*Flashback Anfang*
Gerade war sie auf dem Weg ins Büro als plötzlichâ¦âOh man, können sie nicht aufpassen?â schrie sie den Kerl an.Er hatte ihr seinen ganzen Kaffee über das Shirt gekippt. "Entschuldigung, das tut mir leid!â stammelte der Kerl nur. âKann ich das irgendwie wieder gut machen?ââSparen sie sich ihre Worte!â schrie sie und ging weiter.
*Flashback Ende*
Der Besitzer des Cafes holte sie aus ihren Gedanken zurück: âTaylor, was ist hier los?â
âDas geht nur meine Nicht und mich was an!â antwortete er zornig.
âIch möchte nicht, das du hier so rumschreist! Raus hier!â
âAberâ¦â versuchte er noch zu kontern. âRaus!â Luke warf Taylor aus dem Laden und nur widerwillig verlies er das Diner.
Jetzt fasste sich auch Victoria wieder: âDanke, ich bin Victoria, die Nichte von Taylor!â âSie arme!â lächelte Luke und: âIch bin Luke, der Besitzer des Cafes. Herzlich Willkommen in Stars Hollow!â
Jetzt erblickte auch Christopher Victoria.
*Flashback Anfang*
Gerade war er auf dem Weg ins Büro und hatte seinen Kaffe in der Hand. Er bog um eine Ecke, als plötzlichâ¦âOh man, können sie nicht aufpassen?â schrie ihn die blonde Frau an.Er hatte ihr seinen ganzen Kaffee über das Shirt gekippt."Entschuldigung, das tut mir leid!â stammelte Christopher nur. âKann ich das irgendwie wieder gut machen?ââSparen sie sich ihre Worte!â schrie sie und ging weiter.Da lernte er schon mal eine Frau kennen und er stellt sich so blöd an. Wenn das so weiter gehen würde, dann wird er nie mehr glücklich!
*Flashback Ende*
Wie in Trance stand er auf und ging auf sie. âSo sieht man sich wieder!â Victoria lächelte Chris an.
âDar ich sie auf einen Kaffee einladen?â Jetzt hatte auch er seine Stimme wieder und sie setzten sich mit Luke und Lorelai an einen Tisch!
Bei Rory:
Oh man, schon halb acht! So langsam muss ich mich beeilen! Ich war beim Diner angekommen und freudig betrat ich den Laden, als ich auch schon meinen Dad erblickte: âDad, da bist du ja endlich! Wie gehtâs dir?â
âPrima, schau mal Gigi, wer hier ist!â Dad freute sich riesig mich zu sehen.
âRory!â quietschte sie glücklich.
âHey, ich freu mich auch, dich zu sehen!â Jess kam die Treppe runter, da erinnerte ich mich, was wir vorhatten: âJess, wir müssen los!â
âWohin?â fragte er mich leicht verwirrt.
âLass dich überraschen!â Und schon waren wir verschwunden.

Alles Liebe und Bis Bald!
Eure Sindy :knuddel:
PS: Vergesst das Fb nicht!!!!