27.02.2008, 10:23
Wundert mich ja ein biÃchen, das hier noch niemand die Schlagzeile erwähnt hat, dass Bushido zwei Songs, bzw. deren Melodien, bei Dimmu Borgir geklaut hat. Dabei ist die schon fast ein halbes Jahr alt...
Man mag ja über die Songs denken was man will, Bushido anhänger werden natürlich sagen, dass der Song jetzt erst richtig gut klingt, Borgir Fans würden Bushido Fans dafür vermutlich ans umgedrehte Kreuz nageln (
), fakt ist aber, dass das ganz schön offensichtlich und somit ganz schön blöd war.
Ich glaub nicht, dass ich die Links hier posten darf, wer sich also überzeugen möchte, der sollte mal Bushido - Mittelfingah im Vergleich zu Dimmu Borgir - Mourning Palace hören und dann noch Bushido - Engel vs. Dimmu Borgir - Alt Lys Er Svunnet Hen
Der Bushido is halt en eschte Gängstaaaaa (Achtung, ironie)
Man mag ja über die Songs denken was man will, Bushido anhänger werden natürlich sagen, dass der Song jetzt erst richtig gut klingt, Borgir Fans würden Bushido Fans dafür vermutlich ans umgedrehte Kreuz nageln (

Ich glaub nicht, dass ich die Links hier posten darf, wer sich also überzeugen möchte, der sollte mal Bushido - Mittelfingah im Vergleich zu Dimmu Borgir - Mourning Palace hören und dann noch Bushido - Engel vs. Dimmu Borgir - Alt Lys Er Svunnet Hen
Der Bushido is halt en eschte Gängstaaaaa (Achtung, ironie)

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on âtil the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"