5x09
Show Content
SpoilerOh mein Gott war diese Folge einfach nur geil.
Ich habe ehrlich gesagt noch nie so viel gelacht wie auch Mitleid empfunden.
Bei der Slomo Szene von den Jungs könnte ich jedes Mal in Tränen vor Lachen ausbrechen. Vor allem Jamie sah einfach nur total knuddlig in seinem Jersey aus. Und wie er am Anfang Quentin nach gemacht hatte. Der kleine Kerl ist einfach nur zu putzig.
Und dann der groÃe Streit zwischen Peyton und Lindsey. War eigentlich mal Zeit, dass es dazu kam. Aber die Geschichte von Lindsey´s Dad ist echt traurig. Und ich konnte sogar nachvollziehen, wie sie sich fühlen musste.
Mia ist echt zu einer meiner Lieblingscharas geworden. Ich finde die Songs einfach nur total genial von ihr und wie sie sich mit Peyton versteht ist echt klasse. Vor allem als sie anfing auf der Gitarre zu spielen und dann Lindsey und Peyton anfingen zu singen.
Vor allem bei Peyton musste ich so wegen ihrer Mimik und Gestik lachen. Aber ich fand es sehr nobel von ihr, dass sie sich später dafür entschuldigt hat. Vor allem die Sache mit dem Ring.
TIM!!! Ich habe echt nur gedacht: Oh my god. Was macht er denn jetzt da? Obwohl ich mich schon gefragt hatte, was mit ihm passiert sei. Die Sache mit seinem Sohn ist echt nur zu genial.
Was ich aber am tollsten bei der Folge fand, war dass sie Keith und Jimmy erwähnt hatten. Hatte mir erst ein paar Tage davor die Folge noch einmal angesehen und habe schon wieder total geweint.
Aber der Promo für die nächste Folge gefällt mir gar nicht.
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]