02.03.2008, 11:32
hmmm .. ich bins mal wieder
erst mal die Story mit der Tüte ist echt lustig ich hätte wahrscheinlich dasselbe gedacht und meinen Bruder vorgeschickt ...
aber nun wieder zu deiner Story
Ich find die echt toll .. ich weià gar nicht was ich sagen soll, aber es macht wirklich wirklich richtig viel spaÃ, deine FF zu lesen Besonders, weil du Lorelai so gut getroffen hast .... ...
--> ja ja, wer das wohl ist ich hoffe ich denke an den richtigen *g* ....
wirklich süà die Geschichte, ich mag nicht bloà dein Schreibstil sondern auch die Idee finde ich bisher richtig richtig gut ...
(ich hoffe nur, Rory macht bald mit Dean schluss .. oh ich bin heute wieder so gemeint *g* .. aber egal)
also ... schnell weiterschreiben ................ ...
(ich mag den smiley: übrigens auch voll gerne)
ganz liebe GrüÃe, Ivi
erst mal die Story mit der Tüte ist echt lustig ich hätte wahrscheinlich dasselbe gedacht und meinen Bruder vorgeschickt ...
aber nun wieder zu deiner Story
Ich find die echt toll .. ich weià gar nicht was ich sagen soll, aber es macht wirklich wirklich richtig viel spaÃ, deine FF zu lesen Besonders, weil du Lorelai so gut getroffen hast .... ...
Zitat:Sie bezahlte und ging schnell aus dem Laden; jedenfalls wollte sie das. Da sie ihren Blick auf den Boden gerichtet hatte, sah sie nicht, dass jemand anderes in den Laden hinein wollte.
"Hey, pass auf!", empfing sie eine nicht wirklich glückliche Stimme an der Ladentür.
Hektisch blickte Rory auf und erkannte einen etwas gröÃeren Kerl vor ihr, vielleicht 17 oder 18.
"Oh... uhm... sorry...", murmelte sie, lächelte ihn etwas gezwungen an und eilte dann die StraÃe entlang.
Hm... so schlecht sah der jetzt echt nicht aus...
--> ja ja, wer das wohl ist ich hoffe ich denke an den richtigen *g* ....
wirklich süà die Geschichte, ich mag nicht bloà dein Schreibstil sondern auch die Idee finde ich bisher richtig richtig gut ...
(ich hoffe nur, Rory macht bald mit Dean schluss .. oh ich bin heute wieder so gemeint *g* .. aber egal)
also ... schnell weiterschreiben ................ ...
(ich mag den smiley: übrigens auch voll gerne)
ganz liebe GrüÃe, Ivi
[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]