03.03.2008, 16:47
Floyd schrieb:Show ContentSpoilerDaniel
Er ist mein Held.
Die Folge war aber sehr verwirrend. Am Anfang hab ich da gesessen und gedacht es wär wieder so ein Flashforward.
Eigentlich mag ich Desmond gar nicht so. Immer mit seinem "bloody" und "brother" das nervt mich voll. Aber in dieser Folge war er cool.
Aber Frage, er hat doch diese Dinger da immer noch, er stirbt nur nicht dran, weil er jetzt eine Konstante hat, oder?
Show Content
Spoiler Daniel find ich auch cool^^
Aber Desmond mag ich schon. Ich find sein bloody und brother immer witzig
Also ich würd sagen durch die Konstante ist das jetzt alles wieder ausgeglichen. Nach dem Anruf haben sich denke ich 2004er und 96er Des wieder stabilisiert. Aber das ist schon irgendwie sehr kompliziert. Ich glaub diese Sprünge macht er jetzt auf jeden Fall nicht mehr, aber die Frage ist, ob er nun auch wieder der alte Desmond ist. Von dem Telefonat am Ende her hat sich das schon ziemlich so angehört.
Letztendlich würde diese Reise ja auch diese Visionen von Des erklären, denn er hat das dann ja alles schon erlebt.
Freitag komme!!!
Aber Desmond mag ich schon. Ich find sein bloody und brother immer witzig
Also ich würd sagen durch die Konstante ist das jetzt alles wieder ausgeglichen. Nach dem Anruf haben sich denke ich 2004er und 96er Des wieder stabilisiert. Aber das ist schon irgendwie sehr kompliziert. Ich glaub diese Sprünge macht er jetzt auf jeden Fall nicht mehr, aber die Frage ist, ob er nun auch wieder der alte Desmond ist. Von dem Telefonat am Ende her hat sich das schon ziemlich so angehört.
Letztendlich würde diese Reise ja auch diese Visionen von Des erklären, denn er hat das dann ja alles schon erlebt.
Freitag komme!!!
Be careful what you wish f☻r.