04.03.2008, 21:24
Sagt mal verfolgt ihr die Wahlen? Mich interessiert das schon ziemlich...is ja ein groÃes Land das viel bewirkt in der Welt (gut und schlecht und sowieso)
Welche Partei (gibt ja nur zwei die Chancen haben) findet ihr besser? Demokraten oder Republikaner?
Und für wen würdet ihr stimmen?
Barack Obama oder Hillary Clinton?
Bei den Republikaner steht ja John McCain als Kandidat schon fest. Wie findet ihr den?
Also ich bin ja überzeugte Obama Anhängerin (Obwohl Hillary auch nicht schlecht ist) seitdem wir vor 2 jahren einen Artikel in englisch über ihn gelesen haben, da hat noch keiner an ihn geglaubt und jetzt...^^
Welche Partei (gibt ja nur zwei die Chancen haben) findet ihr besser? Demokraten oder Republikaner?
Und für wen würdet ihr stimmen?
Barack Obama oder Hillary Clinton?
Bei den Republikaner steht ja John McCain als Kandidat schon fest. Wie findet ihr den?
Also ich bin ja überzeugte Obama Anhängerin (Obwohl Hillary auch nicht schlecht ist) seitdem wir vor 2 jahren einen Artikel in englisch über ihn gelesen haben, da hat noch keiner an ihn geglaubt und jetzt...^^
![[Bild: uselectionjv5.png]](http://img136.imageshack.us/img136/423/uselectionjv5.png)