11.03.2008, 10:49
Es gibt diverse Erwachsene die darauf stehen, aber aus Erfahrung von Freundesfreunden ist da ein bestimmtes Muster zu erkennen. ich denke heutzutage ist es eher wahrscheinlich, dass Jugendliche zum Piercer oder Tattoowierer gehen, als Erwachsene. Die Erwachsenen die hingehen , die haben schon früh damit angefangen und sind oft sehr übersäht mit Tattoos und Piercings (wahlweise auch durch Midlifecrisis etc.) Es gibt aber auch Erwachsene, wie meine Tante zum Beispiel, die hat mit 38 auch ein Tattoo auf der Schulter und am Fuss machen lassen, aber eher was kleines...
Ich würde also sagen:
Jugendliche: Entweder Intimtattoos, Arschgeweih (out) oder andere ausgefallene Tribals, viele Ohrlöcher und ganz beliebt Nasen und Brustwarzenpiercing
Erwachsene I: haben als Kinder angefangen, kommen meist aus ner bestimmten Szene (Totenköpfe, anderes Rocker-hilli-billi-zeugs, und Piecings hauptsächlich in Gesicht oder Ohr
Erwachsene II: ausgewachsene Kinder oder neuer Lebenspartner, bzw. Trennung hinter sich und auf der Suche nach einer Veränderung...
(Das ist jetzt alles nicht an den Haaren herbeigezogen, sondern das, was ich von Freunde, Bekannten und Verwandten schon mal gehört habe und was sich bei näherer Betrachtung als garnicht so unwahr erweist)
Ich würde also sagen:
Jugendliche: Entweder Intimtattoos, Arschgeweih (out) oder andere ausgefallene Tribals, viele Ohrlöcher und ganz beliebt Nasen und Brustwarzenpiercing
Erwachsene I: haben als Kinder angefangen, kommen meist aus ner bestimmten Szene (Totenköpfe, anderes Rocker-hilli-billi-zeugs, und Piecings hauptsächlich in Gesicht oder Ohr
Erwachsene II: ausgewachsene Kinder oder neuer Lebenspartner, bzw. Trennung hinter sich und auf der Suche nach einer Veränderung...
(Das ist jetzt alles nicht an den Haaren herbeigezogen, sondern das, was ich von Freunde, Bekannten und Verwandten schon mal gehört habe und was sich bei näherer Betrachtung als garnicht so unwahr erweist)
...
... ... Everything changes...
...sometimes I hate it! ...