12.03.2008, 01:57
Ach man diese Folge ist doch echt doof .. ich meine ja ich kann Logan ja verstehen aber ich meine Rory hätte doch ja sagen können .. was wäre den so schlimm dran .. nen heiratsantrag ist ja nicht gleich die hochzeit an sich .. ^^ logisch gesehen hätten die auch dan erst nach 3 jahren heiraten können .. oder so .. hmm trotzdem i-wie komisch ..=( und traurig..
ohh das hat mich auch voll aufgeregt ..>.< ich meine der kam dan doch und wie er sich verhalten hatte konnte sie doch sehen das er es mitgehört hat ..wieso sagt sie den auch sowas >.< ...
Das Ende ist einfach nicht GG gerecht find ich ... irgendwie alles ziemlich doof ausgegangen ohne richtigen Happy end .. und vor allem so offen ..alle fans denken sich doch ihren eigenen schluss jetzt selber aus .. bei mir siehts auf jedenfall so aus das rory i-wie i-wo wieder auf Jess trifft und hmm
naja was solls... jetzt werden wir es nie erfahren ..
Zitat: Dass Lorelai nicht geschnallt hat, dass Luke mitgehört hatte, versteh ich auch nicht.
ohh das hat mich auch voll aufgeregt ..>.< ich meine der kam dan doch und wie er sich verhalten hatte konnte sie doch sehen das er es mitgehört hat ..wieso sagt sie den auch sowas >.< ...
Das Ende ist einfach nicht GG gerecht find ich ... irgendwie alles ziemlich doof ausgegangen ohne richtigen Happy end .. und vor allem so offen ..alle fans denken sich doch ihren eigenen schluss jetzt selber aus .. bei mir siehts auf jedenfall so aus das rory i-wie i-wo wieder auf Jess trifft und hmm

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...