ich kanns echt kaum glauben, dass wir die 100ste episode vor haben! das 3. video ist voll süss, so toll wie alle wiederholt den fans danken und man merkt auch wie ernst sie das meinen, bin n bisschen gerührt.
Show Content
Spoilerbin seeeehr gespannt auf die folge, karen wieder da, dan wieder da, die hochzeit und vorallem bin ich gespannt wies endet, weil ich kann mir einfach nicht vorstellen und fänds auch ziemlich nervig wenn luke einfach vor dem altar zu peyton rüber sieht und doch noch "nein" sagt. wär viel zu klischeehaft.... vielleicht lässt lindsey ihn ja auch stehen.
und haley soll sich endlich wieder einkriegen, ich will ein naley-jubiläumshappyend.
noch kurz zu 4x11:
Show Content
Spoilerbaaaah, was ist bloss mit bevin passiert?? war ja total übel, schlimmer als je, dabei war sie in der 3. und 4. season so toll mit skills zusammen. und jetzt Tim? ein kind? na gut, vielleicht kommt da ja noch was.
Brooke/Owen/Chase/Peyton war ja mal genial! als chase mit owen vor der tür steht und brooke am durchdrehen ist und dann die szene im auto, herrlich. chase war/ist schon süss, aber ich mag auch owen lieber. er passt vor allem auch optisch besser zu brooke.die beiden waren eh voll süss zusammen und mit jamie <3
Sooo super von Brooke wie sie sich endlich gegen victoria durchgesetzt hat.hammermässig gespielt von sophia, man hat richtig gemerkt wieviel überwindung das von brooke brauchte und sie hat mir dann wahnsinnig leid getan, aber zum glück war dann peyton da und hat sie getröstet.
victoria war echt immer schlimmer, die absolute höhe was sie zu rachel gesagt hat! hoffe wir haben die jetzt so ziemlich das letzte mal gesehen.
lindsey und lucas packen mich auch nicht sooo... obwohl die letzte szene im luftschloss schon süss war.
[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]