15.03.2008, 11:15
nun ist es echt vorbei, und zwar für immer und ewig....es ist traurig, aber die letzte folge fand ich superklasse, ein toller abschluss obwohl vieles noch offensteht, zum beispiel wie es mit luke und lorelai weitergeht und wie es rory im beruf geht...aber ich fand es klasse, dass die serie bei luke im cafe zu ende ging, es sah genau so aus wie in der 1.staffel am ende einer folge wo sie auch dort am gleichen tisch sassen und miteinander redeten....auch die abschlussparty fand ich klasse alle waren gekommen, sogar emily und richard...und dass es geregnet hat das hat irgendwie voll da rein gepasst find ich....
also ich muss sagen, ich fand das schon die beste folge von der 7. staffel, weil der anfang war ein bisschen lahm, nichts grosses passierte...und dann diese folge...wow einfach klasse, ich freu mich schon sie 10000 mal auf dvd anzusehen...
so ich wünsch euch noch ne schöne zeit, (ne gilmore lose zeit zwar, aber tja)
wir können ja immer noch hoffen dass es mal ein film geben wird, wo wir auch noch die berühmten letzten worte von amy hören werden...aber bis dahin müssen wir halt mit unseren dvd's auskommen...
Gilmore girls 4 ever....
also ich muss sagen, ich fand das schon die beste folge von der 7. staffel, weil der anfang war ein bisschen lahm, nichts grosses passierte...und dann diese folge...wow einfach klasse, ich freu mich schon sie 10000 mal auf dvd anzusehen...
so ich wünsch euch noch ne schöne zeit, (ne gilmore lose zeit zwar, aber tja)
wir können ja immer noch hoffen dass es mal ein film geben wird, wo wir auch noch die berühmten letzten worte von amy hören werden...aber bis dahin müssen wir halt mit unseren dvd's auskommen...
Gilmore girls 4 ever....
[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]