16.03.2008, 16:44
kimi&milo-4ever' schrieb:bei obama sind meine einzigen bedenken dass ihm die erfahrung fehlt.. ich denke nach bush brauchts schon jemanden der weià was er tut, weil doch sehr viel wieder "repariert" werden muss & hillary hätte diese erfahrung meiner meinung nach!
ich hab kleine bedenken ob obama auch alles so hinbekommt wie er sich das vorstellt!
Nicht nur deiner Meinung nach ;-) Viele Politikwissenschaftlel und/ oder Leute, die sich wahrscheinlich wirklich damit auskennen, sind der gleichen Meinung. Obama will viel - zu viel. Viele Sachen, die gar nicht durchsetzbar sind.
Zitat:Bei Hillary habe ich immer die Bedenken - will sie the next President werden oder wird ihr Mann das Amt übernehmen. Wie Obama schon gesagt hat: "Manchmal weià ich gar nicht, gegen wen ich eigentlich antrete."
Wenn das passieren würde, wär das wahrscheinlich ne ziemlich gute Sache, denn "ihr Mann" hat die Sache ganze 8 Jahre ziemlich gut gemacht, wenn dies auf diese Weise weiter geführt wird, dann kann dies eigentlich nicht als contra-Argument gegen Clinton genannt werden
[SIGPIC][/SIGPIC]