16.03.2008, 23:17
Palaveri schrieb::lol:lol:biggrin: hat aber was... ne droge namens rastafari
Rastafari ist eine Religion, die in Jamaika entstanden ist. Das sind keine Drogen ^^
bei mir schauts so aus:
-alkohol fast jedes wochenende
-zigaretten ganz ganz selten
-wasserpfeife ab und zu
-marijuhana ab und zu
-was härteres noch nie
hatte so mit 12-16 auch immer voll die heftige einstellung dem rauchen gegenüber und meinte immer: ne, das probier ich niemals und alle die rauchen sind bescheuert! mittlerweile schauts etwas anders aus, ich bin zwar persönlich noch immer dagegen (bei mir kommts vl. so alle 2 monate mal vor und auch nur mit der einen freundin) aber es stört mich keineswegs mehr wenn jemand anderes raucht, soll doch jeder für sich entscheiden (bei meinem freund der 1 päckchen pro tag raucht wärs auch viel zu anstrengend wenn ich mich jedesmal aufregen müsste)
beim kiffen seh ich das ähnlich, hab ich überhaupt nichts dagegen und meinetwegen solls auch legal werden. viele freunde/bekannte tuns regelmässig und die sind trotzdem ganz normal und deswegen nicht zwangsläufig dumm oder so. obwohl es natürlich schon sichtbare auswirkungen hat wenn ich mir leute ansehe die seit sie 12 jahre alt sind sich jeden tag 10 joints reinziehen, aber sich jeden tag 10 bier reinschütten ist genauso fatal, wenn nicht sogar noch schlimmer.
naja, je nach situation nehm ich auch öfters ein paar züge, aber ganz regelmässig ist es glaubich nichts für mich (allein schon wegen dem geruch dann an der kleidung...uah)
härtere drogen hab ich nie genommen, habs auch nicht vor, trau ich mich nicht und kommt mir auch viel zu gefährlich vor.
[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]