Show Content
Spoiler Ooooohhh mein Gott....was für eine Folge.
Zum ersten Mal bin ich Lindsay einfach nur total dankbar.
Hatte mir schon gedacht, das es in dem Buch um Peyton geht, als Haley das Skript in der letzten Folgen zugeschlagen hat und meinte Lucas solle Lindsey nicht heiraten.
Oh man, die ganze Sache mit Jamie (der kleene war wieder mal zu süÃ). Haley und Nathan taten mir so leid, aber vielleicht hats ihnen ja geholfen sich wieder näher zu kommen.
Ich konnts fast gar nicht glauben das Dan mal was richtig Gutes getan hat. Naja wer weià ob er nen Hintergedanken oder so hatte...eigentlich würd ichs mir ja mal wünschen, das er jetzt mal dazu gelernt hat und so, aber bei ihm weià man ja nie.
Und Skillz war wieder mal super, vor allem die Szene wo es darum ging wie Peton Lucas' Hochzeit ruinieren soll. Und dann der Satz "maybe he'll say the wrong name at the altar like Ross did in Friends"...oh man hätt mich wegschmeiÃen können (meine Lieblingsserie wird erwähnt yeah^^).
Uh und Lilly "call me aunt Lilly" (zu Jamie) lol niedlich die Kleene...und Karen mit Andy find ich eigentlich auch super...fands toll aber traurig was Andy am Anfang zu Lucas gesagt hat. Mag ihn immer mehr^^
Also wieder mal ne klasse Folge, aber auch echt traurig an einigen Stellen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life; one is to lose your heart's desire, the other is to gain it