29.03.2008, 19:12
evchen1990 schrieb:"Du hast die Tür kaputt gemacht", bemerkte er kopfnickend und sogar ein wenig belustigt.
da musste ich so lachen. Sie hält den Knauf in der hand und ihm fällt nichts besseres ein als du hast die tür kaputt gemacht lol
Zitat:"Wir sind in einem Haus...nicht irgendwo in der Wildnis. Also reg dich ab",und auch hier musste ich wieder lachen, typisch jess der kommentar, aber dass rory so angst hat, na ja wir wissen ja woran es liegt
Zitat:"Ich will mich duschen", kam es von ihm und Rory dachte zuerst, sie habeLol das ist auch wieder typisch Jess, herrlich. "Ich will duschen" natürlich was denn sonst du bist ja auch ganz alleine im bad^^
sich verhört.
"Du willst JETZT duschen?", fragte sie noch einmal mit Nachdruck und Jess nickte nur. Rory wusste erst nicht recht was sie darauf sagen sollte, doch
konnte sie nicht einfach so mit zu sehen, wie sich Jess duscht.
"Aber...ich...du...du kannst jetzt nicht duschen!", bemerkte sie nur panisch und sah in Jess Gesicht.
"Du musst ja nicht hinschauen", sagte er schon lachend, da er natürlich
bemerkte, wie ängstlich und rot Rory wurde.
Zitat:"Ich will nur, dass...", doch er sprach den Satz nicht zu Ende. "Du willsthaaach, das ist so süüüüÃ. auf einmal ganz gefühlvoll, schöööön.
was?", fragte Rory und schaute ihn erwartungsvoll an.
"Ich will nur, dass du glücklich bist und..."
und paris natüüüüürlich muss sie da reinkommen. hätte sie nicht noch 5 minuten länger brauchen können? schaaaaade
aber insgesamt wie du vielleicht schon gemerkt hast, hat mir der teil super gefallen! da hat sich das warten gelohnt. selsbt wenn ich hoffe, dass der nächste teil bald kommt *g* aber auch wenn nicht bleib ich deiner FF treu und freu mich immer wenn ein neuer teil kommt
ach so und du kannst ruhig niki zu mir sagen, macht jeder...
glg
niki
No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home