30.03.2008, 12:59
Hey Du!
Sooo hier ist endlich das lang versprochene FB. Hat doch etwas länger gedauert, hier daheim herrscht voll Krise.
Also, nun zu deiner FF
Teil 1:
Wie ich dir schon gesagt habe, ich fand den Teil echt traurig. Ich finde, du hast den Abschied gut beschreiben und das war soo toll, wie lore in Lukes Armen lag. Tja und dass Lorelai versucht hat, sich so lange Rory da ist, zusammen zu reiÃen und nicht zu weinen war echt lieb.
Teil 2:
Ohh die Szene im Flugzeug! Genial^^ Wie Rory die Stewardess ärgert xD xD
âSchlamm ist gut für die Haut!â, fügte sie noch hinzu, was im Nachhinein eine dumme Antwort war.Aha, Rory landet also im MAtsch und kann darüber auch noch Scherze machen. So kennen wir sie
Teil 3:
Soo, also dieser Erik ist mir irgendwie sympathisch. Aber nur als guter Freund von Rory und nicht mehr. Ich hoffe ja immer noch, dass
Ohh nein, Luke mach nix Dummes!
Lore ist doch nur durch dem Wind wegen Rory! Das hat doch rein gar nix mit ihm zu tun!
Teil 4:
Soo Em und Richard. Das war wirklich total süà von den beiden! Candle-light Dinner, obwohls net geplant war xD
Die haben sich wirklich verändert!
Und endlich sieht Lore ein, das Rory weg ist, auch wenn sie nicht glücklich ist.
Teil 5:
Nein, das war nicht gut, dass sie sich geküsst haben! Zum Glück einigen sie sich darauf, dass sie NUR Freunde sind!
So, Lore und Luke, das war auch überhaupt nicht gut!
Sie sollte zu Luke gehen und sich mit ihm versöhnen. Sie liebt ihn doch und es würde ihr auch sicher helfen, über die Trennung von Rory abgelenkt zu werden.
Teil 6:
Erik ist irgendwie nett. So lange er so bleibt, wie er ist und nicht mehr als Freundschaft will. SOnst kann er gehen!
Ohhh nein, hoffentlich tut Luke das nicht!
Lore liebt ihn doch auch, aber er tut mir echt leid
Das hat er nicht verdient, so behandelt zu werden.
Teil 7:
Bitte bitte lass Luke nicht wegziehen!
Lorelai soll ihn aufhalten und er soll mit ihr zusammen sein!
Richard hat eine attraktive Zeitung?! Die muss ich mir auch mal anschaffen^^
Sooo bitte mach, dass Logan kommt!!!
So, das wars von mir
GgggggglG Anni :-*
Sooo hier ist endlich das lang versprochene FB. Hat doch etwas länger gedauert, hier daheim herrscht voll Krise.
Also, nun zu deiner FF
Teil 1:
Wie ich dir schon gesagt habe, ich fand den Teil echt traurig. Ich finde, du hast den Abschied gut beschreiben und das war soo toll, wie lore in Lukes Armen lag. Tja und dass Lorelai versucht hat, sich so lange Rory da ist, zusammen zu reiÃen und nicht zu weinen war echt lieb.
Teil 2:
Ohh die Szene im Flugzeug! Genial^^ Wie Rory die Stewardess ärgert xD xD
JUHUI schrieb:âSie hatten es ganz schon eilig!â, lachte er, âSie sollten sich lieber etwas anderes anziehen. Der Schlamm kann schnell zum Stinken anfangen.â
âSchlamm ist gut für die Haut!â, fügte sie noch hinzu, was im Nachhinein eine dumme Antwort war.Aha, Rory landet also im MAtsch und kann darüber auch noch Scherze machen. So kennen wir sie

Teil 3:
Soo, also dieser Erik ist mir irgendwie sympathisch. Aber nur als guter Freund von Rory und nicht mehr. Ich hoffe ja immer noch, dass
Ohh nein, Luke mach nix Dummes!
Lore ist doch nur durch dem Wind wegen Rory! Das hat doch rein gar nix mit ihm zu tun!
Teil 4:
Soo Em und Richard. Das war wirklich total süà von den beiden! Candle-light Dinner, obwohls net geplant war xD
Die haben sich wirklich verändert!
Und endlich sieht Lore ein, das Rory weg ist, auch wenn sie nicht glücklich ist.
Teil 5:
Nein, das war nicht gut, dass sie sich geküsst haben! Zum Glück einigen sie sich darauf, dass sie NUR Freunde sind!
So, Lore und Luke, das war auch überhaupt nicht gut!
Sie sollte zu Luke gehen und sich mit ihm versöhnen. Sie liebt ihn doch und es würde ihr auch sicher helfen, über die Trennung von Rory abgelenkt zu werden.
Teil 6:
Erik ist irgendwie nett. So lange er so bleibt, wie er ist und nicht mehr als Freundschaft will. SOnst kann er gehen!
Ohhh nein, hoffentlich tut Luke das nicht!
Lore liebt ihn doch auch, aber er tut mir echt leid
Das hat er nicht verdient, so behandelt zu werden.
Teil 7:
Bitte bitte lass Luke nicht wegziehen!
Lorelai soll ihn aufhalten und er soll mit ihr zusammen sein!
Richard hat eine attraktive Zeitung?! Die muss ich mir auch mal anschaffen^^
Sooo bitte mach, dass Logan kommt!!!
So, das wars von mir
GgggggglG Anni :-*
[SIZE="1"][/SIZE]