31.03.2008, 20:49
JerrY schrieb:finds ziemlich müÃig, sich darüber aufzuregen.naja etwas auffälliger ist es schon, denn über kein anderes Land wurde so oft gelästert
guckt doch mal "ein käfig voller helden" und dann beschwert euch nochmal über die mini (und sorry, trotzdem witzigen) anspielungen in GG?
Die amis ziehen doch überall über den ganzen hitler-kram her..die sehen das gar nicht so eng. Denen ist glaub ich auch gar nicht klar, wie sie damit vielleicht manchen auf den Schlips treten.
Als ich ma im ICQ nen Ami hatte und er fragte wie ich ausseh, ka hab irgendwie unter anderm gesagt "..blond, blaue augen.." kam von ihm "oh, a little arier?"
der meinte das aber gar nich böse..
Find den humor darauf bezogen in GG nicht schlimm..entweder du stehst dadrüber, oder du fühlst dich angepisst
Und zu sagen "öfters", wenn das in mittlerweile über 100 Folgen 3mal vorgekommen is..naja..wo kein drama is sucht man sich eben eins *g*
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Corazón schrieb:Mir ist das mit den Anti-Deutschland-Anspielungen auch aufgefallen und der Satz von Emily,hast recht die ami´s sind zum teil schon echt dämlich, da muss man sogar drüber stehn´
,
fand ich auch nicht so ok.
Naja aber was solls, es ist nur eine Serie und eigentlich sollte man über solchen ÃuÃerungen stehen, gerade was die Geschichte betrifft, sind ja viele Amerikaner nicht gerade auf dem neusten Stand, das habt ihr ja auch schon gesagt.
Als mein Freund vor ein paar Jahren im Rahmen eines Deutsch/Amerikaaustausches in New York war, haben einige seiner Mitstudenten ihn tatsächlich gefragt, ob Hitler immernoch unser Kanzler wäre!
Anhand solcher dummen Aussagen sollte man da echt über den Dingen stehen.
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
mir gefallen unsere landschaft und unsere kulturellen dinge am besten, wir können mal vom 3.reich abgesehen, wie ich finde auch auf unsere geschichte stolz sein also was davor war oder auch dannach z.b. das wirtschaftswunder.