01.04.2008, 19:12
@lorelaye-ich mag traurige gedichte auch lieber... ich kann nicht gut fröhlich schreiben....
@ pretyn: ich hab nicht viel nachgedacht als ich geschrieben hab... sonst lese ich meine wortwahl immer drei mal durch aber... naja, das war halt aus dem reflex... normal schreib ich eher gediche um irgendwas zu verarbeiten und dann sind die gefühle meist schon etwas abgekühlt... und die für die schule... naja die sind eben unpersönlich^^
Schwarz-weiÃes Schicksal: hmm ich weià nicht ich glaub ich müsste es analysieren oder in deinen erinnerungen stöbern um es zu verstehen,
es scheint so zusammengewürfelt....
ich finde deine wortwahl faszinierend, in der zweiten strophe küssen und in der dritten schlagen? das ist so gegensätzlich aber passt trotzdem- beeindruckend...
ich finde das gedicht schön, von der sprache und vom aufbau her, ich weià nicht das hat was... aber ich verstehe irgendwie die aussage nicht...
naja vielleicht war ich nur zu lange in der schule...
uund... eins von mir... mal zur abwechslung gereimt...
@ pretyn: ich hab nicht viel nachgedacht als ich geschrieben hab... sonst lese ich meine wortwahl immer drei mal durch aber... naja, das war halt aus dem reflex... normal schreib ich eher gediche um irgendwas zu verarbeiten und dann sind die gefühle meist schon etwas abgekühlt... und die für die schule... naja die sind eben unpersönlich^^
Schwarz-weiÃes Schicksal: hmm ich weià nicht ich glaub ich müsste es analysieren oder in deinen erinnerungen stöbern um es zu verstehen,
es scheint so zusammengewürfelt....
ich finde deine wortwahl faszinierend, in der zweiten strophe küssen und in der dritten schlagen? das ist so gegensätzlich aber passt trotzdem- beeindruckend...
ich finde das gedicht schön, von der sprache und vom aufbau her, ich weià nicht das hat was... aber ich verstehe irgendwie die aussage nicht...
naja vielleicht war ich nur zu lange in der schule...
uund... eins von mir... mal zur abwechslung gereimt...
Verpasst
Hatte Angst dir zu vertrauen,
davor dass du mich verletzt.
denn ich wollt zu allerletzt
auf falsche Fundamente bauen.
Sah oft nur deine schlechten Seiten,
das, was andre von dir denken
und von all Gottes Geschenken
nur negative Eigenheiten.
Jetzt seh ich zu wie die Erinnerung verblasst-
unbeantwortet sind alle meine Fragen,
doch seh ich jetzt wer du wirklich bist.
Meine Chance hab ich verpasst,
und viel zu spät kann ich nun sagen,
dass meine Angst verflogen ist.