03.04.2008, 17:00
Mensch jetzt wollt ich gerade FB zum anderen Teil geben weil ich erst heut wieder im Internet war und dann ahb cih den neuen Teil entdeckt *juhuuu :clap: da hab ich mich natürlich noch mwhe gefreut
*hihi
Jetzet aber zu deinem Teil! Er war einahc wundervoll total schön und mit so viel Gefühl geschrieben. Ach gott ich kann gar nicht sagen was mr am besten gefallen hat. Natürlich, dass Rory und Logan wiede rzusammen sind. Sie gehören einfahc zusammen. Das perfekte Paar
Einfach wunderschön geschireben diese Stelle
total romantisch
Ach gott musste ich lachen :lach::lach: da gings aber kurz ganz schön heià her bei den beiden :p ich bin immer noch am grinsen x)
Haah und jetzt weià ich was mir am besten gefallen hat
das hier:
Das ist soo wundereschön! Einfach nur wow du schreibst dass immer total gefühlvoll da hab ich echt kurz Gänsehaut bekommen!
Ich mag diene FF sehr die ist einfach "wundertollig"
hihi und ich bin auch (wie immer) total gespannt wie es weiter geht
Hat mich total gefreut, dass heuts chon wieder ein neuer Teil drin war
Mach weiter so
lg Lysi

Jetzet aber zu deinem Teil! Er war einahc wundervoll total schön und mit so viel Gefühl geschrieben. Ach gott ich kann gar nicht sagen was mr am besten gefallen hat. Natürlich, dass Rory und Logan wiede rzusammen sind. Sie gehören einfahc zusammen. Das perfekte Paar

Zitat:Beide fühlten, dass dieser Moment etwas ganz besonderes war. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher
Einfach wunderschön geschireben diese Stelle

Zitat:Dann packte er sie und hob sie hoch, damit er sie auf dem Bett ablegen konnte.
Ach gott musste ich lachen :lach::lach: da gings aber kurz ganz schön heià her bei den beiden :p ich bin immer noch am grinsen x)
Haah und jetzt weià ich was mir am besten gefallen hat

Zitat:„ Ace,“ sagte er ernst. Rory drehte sich um und schaute ihm tief in die Augen.
„ Ich lass dich nie mehr gehen. Nur das du das weist.“
„ Ich weiÃ. Und ich werde kein zweites Mal nein sagen,“ antwortete Rory. Sie küssten sich und waren einfach nur glücklich. Alles war perfekt.
Das ist soo wundereschön! Einfach nur wow du schreibst dass immer total gefühlvoll da hab ich echt kurz Gänsehaut bekommen!
Ich mag diene FF sehr die ist einfach "wundertollig"

Mach weiter so
lg Lysi
[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind! <33.
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind! <33.