06.04.2008, 16:01
L.V.G.L.L.G. schrieb:Larry is ja mal hammer-cool, aber wann kommt das mit diesem Projekt kram da endlich?Welcher Projektkram? EB?
Zitat:Wieso ist harlie in gedanken wegen der Habilitation, er hat sich doch bestimmt schon vor ewigkeiten damit beschäftigt und weiss genau, dass es schon längst fällig war...xDDer Gedanke an sich überrascht ihn nicht, schlieÃlich hat er sich schon damit auseinander gesetzt. Es kommt nur so plötzlich, da es ja eigentlich erst sein zweiter Tag an der CalSci ist.
Zitat:Ich versteh garnicht, was Amita gegen Sprachen hat ich liebe SprachenIch mag Sprachen auch, aber ich habe beschlossen, dass die beiden eine weitere Gemeinsamkeit benötigen.
Zitat:Caro der Verkäufer ist doch bestimmt schwul oder??Du bist die Erste, die in dem Verkäufer das sieht, was ich sehe. Das ist ein Zeichen, dass Du meine Gedanken verstehst. Erschreckend.
Zitat:Ha ich hatte recht...cool....wirklich schuhe für sie...aber wieder so komische?? wieso immer augenkrebs farben???Wie könnte er die Schuhe vergessen? Charlie ist ein sehr aufmerksamer Mensch. AuÃerdem liebe ich Augenkrebs.
Trotzdem hammer-süÃ, dass er schuhe für sie holt...ich vergesse beinahe, dass da was mit Don war...
Zitat:*aufreger* jetzt ist Don doch wieder da, was tust du nur?? was hätte er ihm denn erzählen sollen?? ich hab deine SüÃe geküsst?? schmarrn!!Wer hat denn gesagt, dass Don weiÃ, wie es um die Gefühle seines Bruders gestellt ist. Die ganzen Kapitel vorher konnte er doch seinen Bruder nicht deuten.
Zitat:Das mit den Tüten is ja mal voll das Mario Barth Klischeé oder was?!Nein, es ist eine Tatsache. Wie soll sie bitte die ganzen Einkäufe mit Krücken tragen? Das ist Logik.
Zitat:Aber das Pi-Shirt is geil...sowas will ich auch...Ich sitzte hier gerade und muss sehr, sehr grinsen, kann Dir aber nicht sagen warum. Also ich liebe das Shirt auch.
Zitat:(deine Doppel.Teile nerven langsam, wer soll denn das alles lesen?? Womit hab ich das verdient?? *wein*)Das hat niemand verdient, auch ich nicht. Ich konnte mich einfach nicht kurz fassen und hätte es so gerne getan. Ich gelobe feierlich Besserun und versuche das nächste wieder in einem Stück postbar zu machen.
Zitat:Don und Terry passen doch viel besser, tu mir was Gutes und lass da ne Romanze entstehen biiiiitteee.....das finde ich viel besser.Das habe ich auch gedacht und mir so einen geplanten Handlungsstrang verbaut. Ich = Doofnuss.
Zitat:Terry is geil - ich liebe Ironie einfachDito
Zitat:(War der Park nicht ursprünglich bei dem anderen Restaurant, zu dem sie vorher wollten?)War er, das andere Restaurant ist aber auch dort angesiedelt, hab's nur nicht erwähnt.
Zitat:Don ist also auch hammer-verliebt was? es wird immer besser, mir gehts wieder gut beim FF-lesen xDDas freut mich.
Zitat:das mit dem regen ist ja so ein Liebesfilmklischee, tztzDas musste einfach mal sein.
Zitat:Charlie ist mal wieder hamme der Freak aber mal anz ehrlich Amita ist ja so süÃCharlie finde ich gar nicht freakig oder ich bin ihm zu ähnlich, denn ich kann das Verhalten vollkommen verstehen. Okay, ich bin auch ein Freak, da hast Du recht. In Bezug auf was ist Amita süÃ?
Zitat:AAAAAHHHH Caro ich liebe dich....Sie will nichts von Don und es lief auch nichts....ich hab nen freudentanz aufgeführt (natürlich nur einen geistigen, aber der war toll)Ich dachte, ich kläre das mal auf, denn ich bin ein guter Mensch. *sich halb tot lacht*
Zitat:es knistert bei Charlie und Amita ich werd bekloppt....sehr schöööönBedenke, dass es nur knistert.
Zitat:ich mag a beatiful mind, passt echt gut zu denen...So ging's mir auch, als ich darüber nachdachte, was die beiden zusammen angucken.
Zitat:Das Ende mit Aalan ist komisch finde ich...was weiss er?? Und was ist mit Charlie, entweder ich bin nicht mehr aufnahmefähig nach dem unendlichen gelese, oder es ist mal wieder deine verwirrungs-spezialität dabei,,,Ich behaupte mal, dass Du nicht mehr allzu aufnahmefähig warst. Mehr verrate ich dazu jetzt nichts.
Generell erst mal vielen lieben Dank für das ausführliche Feedback. Ich versuche mich an Besserung, was die Kapitellänge betrifft.
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!