07.04.2008, 15:46
So ich hab den Teil zwar getsenr schon gelesen, bin aber leider nimmer dazu gekommen FB zu geben, dann eben heute 
Also leider muss ich Piper H. & Mona zustimmen, dass ist echt ein bisschen verwirrend. Ich mag euren Schreibstil, dass wisst ihr ja, aber mir gefällt die FF leide rnich so, weil ich es nich so sehr mag, wenn die Leute, die die FF schreiben selbst darin mitspielen.
Aber macht trotzdem weiter weil ich glaube, dass eure FF bestimmt einige Fans finden wird! Also dass soll jetzt nicht nur negatives FB sein da istauch was positives dabei
Ich würd sagen ich macht trotzdem fleiÃig weiter
und ich wünsch ich viel Glück, aber leider konnte ich mich bisher! noch nicht für diese FF begeistern 
LG Lysi

Also leider muss ich Piper H. & Mona zustimmen, dass ist echt ein bisschen verwirrend. Ich mag euren Schreibstil, dass wisst ihr ja, aber mir gefällt die FF leide rnich so, weil ich es nich so sehr mag, wenn die Leute, die die FF schreiben selbst darin mitspielen.
Aber macht trotzdem weiter weil ich glaube, dass eure FF bestimmt einige Fans finden wird! Also dass soll jetzt nicht nur negatives FB sein da istauch was positives dabei

Ich würd sagen ich macht trotzdem fleiÃig weiter

LG Lysi
[SIGPIC][/SIGPIC]
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind! <33.
...manche Menschen verzaubern, indem sie einfach nur da sind! <33.