13.04.2008, 15:07
Oh, das ist ja jemand Neues! mile: Hey!
Danke dir, für dein Fb! Freue mich immer über neue Leser! mile:
Zitat:bin vorhin grad auf deine ff gestoÃen und ich mag sie echt und ich hoffe das es bald weitergeht bin schon ganz gespannt!!!!!Danke, freut mich! Ich hoffe auch, dass es bald weiter geht, denn FF schreiben ist wesentlich lustiger, als für die Matura zu ackern. Aber ich schreibe an sich eh schon immer, wenn ich mal kurz Zeit habe, und ich auch Ideen zum weiterschreiben habe. (An denen mangelt es nur zur Zeit leider. :frown2
Zitat:ich mag diese blöde kuh nichtWeiÃt du was? Ich mag sie auch nicht. :wink: *g*
Zitat:und deine ff zeigt mir mal wieder warum ich kein logan fan bin. Ich mochte ihn echt noch nie aber hier, ich könnt ihn gradewegs erwürgen und ihn zehnmal in seinen ... treten!!!! :biggrin::biggrin::biggrin:Ja, Logan kommt bei mir zugegebener MaÃen meistens nicht sehr gut raus. :wink: Dabei habe ich an sich eigentlich gar nichts gegen ihn. (Ehrlich!)
Zitat:ich hoffe das es alles gut wird und die beiden idioten es nicht schaffen eine klufft zwischen jess und rory zu bringenAlso für eine richtig ernsthafte, groÃe Kluft sind die beiden denke ich zu machtlos. Rory und Jess lieben sich ja doch sehr!
Zitat:sonst muss ich leider amok laufen, glaub ich!!!!Dann warne mich nur bitte vorher vor, falls es doch mal soweit kommen sollte, damit ich alle Beweise, die zeigen, dass es mit mir und dieser FF zu tun hat, noch vernichten kann! *gg* :gg:
Danke dir, für dein Fb! Freue mich immer über neue Leser! mile:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)