The Best Time of our Lifes
#9

Hallo!
*ankriech und versteck hinter einem Busch*

Es tut mir sooooooo Leid. Ich bin daran schuld, dass der nächste Teil so lange gebraucht hat. Sorry. Hoffe ihr könnt mir vergeben. Wink

Also hier ist der neue Teil! hihi

Falls wir das noch nicht erwähnt haben:
rot = Anni
blau = Anja (ich)

Anni und ich wünschen euch viel Vergnügen beim Lesen und schreibt ein bissel FB. Smile

Kapitel 2:

Der erste Eindruck

[SIZE=3]Ich merkte, wie Rory langsamer fuhr und dann eine steile Auffahrt hinauf fuhr. Die Fahrt war vergleichsweise zum Flug ruhig, andem Anja und ich durch geredet hatten und uns das kommende Jahr ausgemalt hatten. Rory hatte ab und zu Fragen gestellt, die ich nur eintönig beantwortet hatte, da ich die ganze Zeit an Anja dachte, die wahrscheinlich gerade schon in Stars Hollow war und wahrscheinlich nicht mehr daran dachte.

Rory öffnete ihre Tür und stieg aus. Ich tat es ihr gleich und nahm ihr eine meiner Taschen aus der Hand. Wir standen in der Auffahrt eines riesigen Hauses, das sehr nach viel Geld und Schnickschnack aussah. Doch wir liefen außen herum und standen keine zwei Minuten später vor einem nicht weniger prachtvollem Haus.

„Das ist das Poolhaus meiner Großeltern. Sie wohnen in dem Haupthaus, bei dem wir geparkt haben. Ich wohne hier über die Sommerferien, also haben wir genug Platz, um dich auch unterzubringen.“, erklärte mir Rory, als sie die Tür aufschloss und mir mit einer Handbewegung zu bedeuten gab, ihr zu folgen.

Ich stand in einem großen Wohnzimmer mit angebauter Küche. Rory hatte den Raum hübsch und farbenfroh gestaltet. Es wirkte freundlich und machte einen guten Eindruck auf mich. Ich folgte ihr durch das Haus und sie erklärte mir, was hinter den jeweiligen Türen lag.

Und dann standen wir vor einer Tür am Ende eines Ganges. Als Rory diese öffnete, staunte ich nicht schlecht. Es war ein großer geräumiger Raum. Durch die Zimmerhohen Fensterreihen viel das Nachmittagslicht und erhellte den Raum in einem sanften orange. Das Zimmer war in einem hellen rot gehalten. Ein großes Doppelbett stand an der Wand zu meiner Linken in den Raum hinein, etwas weiter abgelegen stand ein großer hölzerner Schreibtisch und eine Ecke des Zimmers füllte eine Sofaecke, die direkt vor einer vollkommen verglasten Wand stand. Auf kleinen Kommoden standen Vasen voller Blumen und an der Wand direkt vor mir ein großer Schrank mit verspiegelten Türen. Mein erster Eindruck des Hauses hatte sich bestätigt

Strahlend drehte ich mich zu Rory um, die hinter mir im Türrahmen stehen geblieben war und mich sanft anlächelte. Das Eis schien nun endgültig gebrochen sein, als ich Rory glücklich in die Arme fiel. Danach ließ sie mich allein, damit ich meine Sachen auspacken konnte. Doch ich ließ mich mit ausgebreiteten Armen auf das weiche Bett fallen und kramte mein Handy aus der Tasche, um sofort Anja anzurufen.


„Siehst du das Diner da vorne?“, fragte mich Lorelai und deutete auf ein Haus an der Straßenecke. Draußen hing ein Schild, auf welchem Luke‘s stand. Es sah richtig typisch amerikanisch aus. So wie es in den Serien und Filmen war. Ich nickte. „Da drinnen“, fuhr sie fort, „arbeitet mein Verlobter, Luke. Also er ist der Besitzer. Und ja, er ist mein Versorger für Kaffee und fürs Essen. Für Alles. Ich wäre ohne ihn aufgeschmissen!“ Sie lachte. „Er stärkt dich oder? Also er hilft dir.“, wollte ich wissen. „Ja. Er ist immer da für mich.“, bestätigte sie. „Das ist schön, wenn man so jemand hat!“, meinte ich, „Mit dem man über alles reden kann, der einen versteht. Ein bester Freund!“ „Mmmh.. Also das ist der berühmte Pavillon der Stadt!“, sagte Lorelai und deutete nach hinten. Ich drehte mich um, konnte aber nichts mehr sehen.

„So und das ist das berühmte Gilmoreanwesen.“, sagte Lorelai und stieg aus dem Auto. Ich folgte ihr. Aus dem Kofferraum holten wir noch mein Gepäck und schleppten es in das Haus. „So, das ist das Spaßhaus! Fühl dich wie zu Hause!“, scherzte Lorelai. „Es ist doch mein zu Hause!“, meinte ich. Und wir beiden lachten.

Das Wohnzimmer war einfach wunderbar. Es hingen viele Bilder an den Wänden und auch die anderen Einrichtungsgegenstände machten es sehr wohnlich. Ich ließ mich auf die Couch fallen. Diese war wirklich bequem.

„Willst du nicht dein Zimmer sehen?“, schrie Lorelai aus einer Richtung. Ich sprang sofort auf und folgte der Stimme durch einen Flur durch die Küche in ein Zimmer, in diesem standen einige Möbel. Das Bett stand in der Mitte des Raumes, so wie ich es mir schon immer gewünscht hatte. Ich blickte mich weiter um und Lorelai lehnte sich unterdessen an die Tür.

Nach einer Weile drehte ich mich zu ihr und sagte: „Es ist noch ein wenig leer, oder was meinst du?“ „Deine Sachen fehlen auch noch!“, antwortete sie mir. „Wir werden ewig brauchen. Was ich alles mitgebracht habe. Verrückt!“, meinte ich. Sie lachte: „Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. So groß ist dein Gepäck gar nicht!“ „Ich kann zaubern. Das ist mein Talent – Koffer einpacken. Glaub mir!“

Sie lachte noch, doch schon kurze Zeit später versetzte ich sie ins Staunen.

Auf einem Stapel lagen meine Wintersachen. Dort drüben Frühlings- bzw. Herbstsachen und Sommersachen auf einem anderen Stapel. Schuhe, Schmuck. Ein ganzer Haufen Kosmetik. Bücher, CD’s, DVD’s und mein Laptop. Bilder und andere Einrichtungsgegenstände. Kuscheltiere dürften auch nicht fehlen, jeder hatte mir eines mitgegeben. Geschenke für Lorelai als Dankeschön. Ladegeräte für Laptop und Handy. Apropos Handy. Wo war das denn? Ich schrie! „Was ist los?“, fragte mich Lorelai geschockt und griff sich zum Herzen. „Meine Handy ist weg!“, entgegnete ich entsetzt. „Nein, ist es nicht. Es ist sicher nur in diesem Chaos verschwunden!“, versuchte sie mich zu beruhigen. Und wir beide fingen an zu suchen.

[/SIZE]


Danke fürs Lesen.
Und ich/wir hoffe(n) es hat euch gefallen! Smile
Liebe Grüße Anni und Anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
The Best Time of our Lifes - von ~sophie~ - 06.04.2008, 22:48
The Best Time of our Lifes - von JUHUI - 06.04.2008, 22:48
The Best Time of our Lifes - von Sindy85 - 06.04.2008, 22:54
The Best Time of our Lifes - von Piper H. - 06.04.2008, 23:23
The Best Time of our Lifes - von adoreee-Finn - 07.04.2008, 14:42
The Best Time of our Lifes - von adoreee-Logan - 07.04.2008, 15:46
The Best Time of our Lifes - von Lorelaye - 07.04.2008, 21:05
The Best Time of our Lifes - von ~sophie~ - 21.04.2008, 16:49
The Best Time of our Lifes - von JUHUI - 21.04.2008, 16:54
The Best Time of our Lifes - von Sindy85 - 21.04.2008, 20:24
The Best Time of our Lifes - von LuHuntzberger - 21.04.2008, 21:35
The Best Time of our Lifes - von Lorelaye - 21.04.2008, 21:49
The Best Time of our Lifes - von Piper H. - 21.04.2008, 22:56
The Best Time of our Lifes - von ace-19 - 22.04.2008, 20:42
The Best Time of our Lifes - von marina12 - 23.04.2008, 17:42
The Best Time of our Lifes - von Kayara - 23.04.2008, 20:01
The Best Time of our Lifes - von JUHUI - 29.04.2008, 22:22
The Best Time of our Lifes - von ~sophie~ - 29.04.2008, 22:43
The Best Time of our Lifes - von Kayara - 30.04.2008, 11:33
The Best Time of our Lifes - von LuHuntzberger - 03.05.2008, 18:43
The Best Time of our Lifes - von Lorelaye - 03.05.2008, 22:29
The Best Time of our Lifes - von DASEWIGEESI - 24.05.2008, 14:08
The Best Time of our Lifes - von Mariano Girl - 28.08.2008, 17:25
The Best Time of our Lifes - von DASEWIGEESI - 28.08.2008, 20:26
The Best Time of our Lifes - von Sindy85 - 29.08.2008, 23:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste