25.04.2008, 17:26
Ich bin auch für Logan, Dean ist einfach viel zu langweilig und der netteste ist er seit dieser Lindsay-Sache auch nicht mehr. Ich habe ihn noch nie gemocht, schon in der ersten Staffel konnte ich ihn nicht leiden. Als Jess aufgetaucht ist, habe ich immer gehofft, das sie mit ihm zusammen kommt und Dean verlässt. Ist zum Glück auch passiert.
Aber von Jess oder Dean ist Logan der beste, sie liebt ihn mehr als beide zusammen, sie war auch mit ihm am längsten zusammen. Das mit den beiden ist wahre Liebe und ich glaueb auch das wenn es eine 8. Staffel gegeben hätte, wäre sie sicher wieder mit Logan zusammen gekommen und hätte ihn irgendwann auch geheiratet. Schade das es anders kommen musste.

Aber von Jess oder Dean ist Logan der beste, sie liebt ihn mehr als beide zusammen, sie war auch mit ihm am längsten zusammen. Das mit den beiden ist wahre Liebe und ich glaueb auch das wenn es eine 8. Staffel gegeben hätte, wäre sie sicher wieder mit Logan zusammen gekommen und hätte ihn irgendwann auch geheiratet. Schade das es anders kommen musste.