28.04.2008, 22:00
melitta schrieb:ich verstehs auch gaaar nicht...
die frau hat die kinder da unten ja auch geborn-folglich gab es sehr viel geschrei (wundert mich dass sie das so oft überlebt hat) und die frau bzw ihre mutter will davon nie etwas gehört haben? also entweder is die taub und blind und strohdumm oder sie hat davon gewusst...
einige glauben ja auch, dass ein anonymer hinweis von ihr stammt...
dass die kinder nie was hinterfragt habn bezüglich wo sind andere menschen etc versteh ich ja noch weil sie nie was andres beigebracht bekommen haben....aber die mutter???? was is mit der? also der 42 jährigen, ja klar die vergewaltigungen etc machen dich psychisch und physisch kaputt...aber mein überlebenswille is noch da...also flucht...!!! auÃerdem....hatte der ne waffe mit der er sie bedroht hat?
und wieso haben die ihn nicht einfach überwältigt 4? oder mehr? gegen einen, etwa 70 jährigen? das is ne einfache rechnung...
also da versteh ich die gefangene auch nicht ganz....
ich wär wahrscheinlich mehr als kaputt und gestört nach den erlebnissen aber mein fluchtinstinkt um zu überleben der stirbt erst wenn ich tot bin
wo sind die aufs klo?
was haben die gegessen?
der musss ja immer viel eingekauft haben??? die ehefrau hat nix mitgekriegt??? ich checks echt nicht....
unglaublich.-wiedermal ein beweis dafür, dass jugendamt und andre staatliche einrichtungen völlig für'd würscht san-wie man bei uns sagn würd^^
also ich stimm da in einigen punkten gar net mit dir überein..
ja, die frau hat die kinder da unten geboren, aber das war ein kellerverlies, das war so gut abgeschottet, dass die mutter/frau das oben im haus net hören konnte.... auÃerdem hat ihr der mann ja anscheinend gesagt, dass der keller für sie tabu is... wieso sie das net hinterfragt hat, versteh ich net...
was soll die 42-jährige frau denn groà machen... die is völlig eingeschüchtert und irgendwann findet sich wohl jeder in dieser situation mal ab... ich mein, die hat unzählige vergewaltigungen und so über sich ergehen lassen.. und dass von ihrem eigenen vater!
und glaub mir, ein 70-jähriger mann (oder 73 oder wie alt er halt is) kann stark sein.. und so wie der aussieht, hätt ich mich net getraut, mich gegen den zu wehren, vor allem dann nicht, wenn er dazu in der lage is, dass er seine tochter missbraucht!!!!
die hatten da unten ne dusche und ne toilette... auÃerdem hat der vater immer klamotten und essen für sie gekauft und diese ihnen gebracht..
also ich verstehs net, wie ein mensch dazu in der lage ist, einem andren menschen so etwas anzutun! da kommen heftige emotionen hoch, wenn ich das hör!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI