28.04.2008, 23:13
melitta schrieb:er kommt mit drei kindern an meint die wärn von der tochter die bei ner sekte is, und die hinterfragt das nicht????? die leidet wohl an akuter dummheit!wenn er die kinder in der nacht vor die tür liegt mit gefälschtem brief und in der früh ganz überrascht tut.. was soll die frau da ahnen
melitta schrieb:und die behörden auch, denn spätestens wie die kinder schulpflichtig wurden, braucht man doch ne geburtsurkunde und so ein zeug...dass sich da nie jemand gewundert hat? schon ziemlich seltsam das ganze....als mutter die tochter und als vater unbekannt.. kein problem sowas
melitta schrieb:aber was mich noch mehr nervt, das die kampusch jetzt ihrn senf dazu geben muss...das is was andres....das ist der fehler der journalisten, die müssen sie jetzt natürlich wieder befragen. klar könnte sie nein sagen, aber dann meinen alle, sie hätte kein mitgefühl. sie steckt in einer scheià rolle und wird ihr leben lang damit kämpfen müssen. jeder sieht in ihr das arme kind, das eingesperrt war. dass sie aber ihr leben auf die reihe kriegen will um irgendwann so halbwegs normal zu leben, daran denken die wenigstens und lassen sie nicht in ruhe
die meint ja selbst sie wär nie vergewaltigt wordn.....also soll sie sich jetzt doch bitte nicht aufspielen...
edit: wer weiÃ, was passiert wäre, wenn sie versucht hätten, ihn zu überwältigen. vl. hätte er sie verhungern lassen und niemand wär draufgekommen.