28.04.2008, 23:30
AuÃerdem darf man nicht vergessen, dass sie damals 18 war und der Mann ihr Vater ist. Ich glaube das ist noch einmal eine gaaanz andere Sache, als bei einer "normalen" Vergewaltigung. Und wehren? Wer? Die Frau? Sicherlich nicht. Die Kinder? Die sind so aufgewachsen, die sind sicherlich nicht sonderlich stark, fraglich ob die überhaupt wissen, was da passiert ist.
und bzgl. Tabu. Ãhm ja, auch das ist nochmal eine andere Generation. So war es eben manchmal früher. Bei meinen GroÃeltern ist es auch so, dass meine Oma sich immer nach dem gerichtet hat, was mein Opa gesagt hat.
So war das eben früher.
Und sonst kann ich Sandra nur zustimmen.
Ich denke, der Typ wird das schon alles eingefädelt haben. Die Idee mit der Sekte ist echt schlau. So nach dem Motto groÃe Schande, dann fragen auch nicht so viele wegen des Babys nach.
Und naja ganz ehrlich, was hätten die Behörden groà tun sollen?
Man kann auch nicht immer alle Schuld dahin abwälzen.
und bzgl. Tabu. Ãhm ja, auch das ist nochmal eine andere Generation. So war es eben manchmal früher. Bei meinen GroÃeltern ist es auch so, dass meine Oma sich immer nach dem gerichtet hat, was mein Opa gesagt hat.
So war das eben früher.
Und sonst kann ich Sandra nur zustimmen.
Ich denke, der Typ wird das schon alles eingefädelt haben. Die Idee mit der Sekte ist echt schlau. So nach dem Motto groÃe Schande, dann fragen auch nicht so viele wegen des Babys nach.
Und naja ganz ehrlich, was hätten die Behörden groà tun sollen?
Man kann auch nicht immer alle Schuld dahin abwälzen.