30.04.2008, 18:21
Spiro schrieb:Zu 5.15
DANKE
Show ContentSpoilerSeit dieser Folge weià ich , das ich ein Brucas Fan bin!
Ich finde es nicht unpassend oder zu spät!
Beide sind an einem Punkt in Ihrem Leben, wo Sie den nächsten Schritt gehen wollen!
Brooke hat damals und heute immer wieder Rücksicht auf Peytons Gefühle genommen.
Die Serie ist halt so ausgelegt blabla Leyton aber hey ich finde Brucas hat viele Leute überzeugt und mich auch und das hat doch was zu sagen
Und eins weià ich durch OTHEs ist nie zu spät
Vielleicht sollte Peyton Ihre Gefühle in eine kleine High School Kiste packen und Brooke mal den Vortritt lassen.
Brooke hatte bis sie Lucas kennengelernt hat keine wirklich Beziehung dagegen Peyton hatte Nathan,Jake und Lucas so wie es ausschaut findet Sie bestimmt jemanden anderen.
Naja danke 5x15 ich will Brucas back together!
Hasst mich jetzt bitte nicht, aber die Folge hat mir mal wieder gefallen und am meisten lag es an Brucas!
Ansonsten wieder mal ein richtig schönes Ende/Coda
Show Content
SpoilerAmen! lol^^ Ich simme dir zu 100% zu.Die Folge hat mir auch sehr gut gefallen,was wohl nur an Brucas lag. Ich finde Brucas hat am ende wie eine glückliche Familie ausgesehn,find die 2 soo süà zusammen^^ Ich hoffe das sie in der 6ten Staffel zusammen kommen.Ich sehe Peyton und Lucas lieber als gute Freunde.Ich finde es auch gut das Peyton eingesehn hat das ihr nur die Vorstellung gefällt mit Lucas zusammen zu sein. Ausserdem passt sie sehr gut zu Skills ,wie mir in dieser Folge aufgefallen ist
Ich fands auch super das Haley lucas gesagt hat wieviel er ihr bedeutet und die sl mit jamie und skills hat mir auch gut gefallen. Ich hoffe nur das Dan nicht wirklich stirbt

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]