05.05.2008, 16:18
melitta schrieb:eh sorry karo???-lol* sorry, aber du reagierst doch jetzt ein bisschen zu aggresiv darauf.
aber ich muss mir nicht von irgendwelchen leuten anhören, dass wir österreicher (also auch ich) uns nicht um unsere mitmenschen scheren, also wirklich!!! das is ne frechheit! die können das doch nicht ernsthaft verallgemeinern, ich mein, wie hätte ich bitte was merken sollen??? ich war nie im leben in amstetten....(werd da auch nie hin...)
ich finds einfach ne frechheit, vorher wo das mädl verschwundn war kümmern sich die medien nicht wirklich drum, und jetzt zerreiÃens ie den fall, die privatsphäre der betroffenen is ihnen schnuppe, aber noch besser is das österreich jetzt als wegschauer und kinderschänderland bezeichnet wird-NEIN DANKE!
Ich bin auch aus Ãsterreich bzw. sogar aus Niederösterreich. Klar ist das kein Fall, auf den man stolz sein kann, aber eine ganze Nation dafür verantwortlich zu machen - das macht sicher keiner.
Wenn es nicht einmal die eigene Familie gewusst hat, wie sollten dann Dritte davon wissen?
Dass du aber jetzt gleich sagst "Die Deutschen sind so böse, denn ..." - du machst doch jetzt echt gerade genau das gleiche. Wieso immer dieser blöde Nationalitätenstreit? Hat doch echt nichts damit zu tun, woher der Typ herkommt, die Frechheit ist, dass sowas passieren kann.
Nicht böse nehmen - meine Meinung

lG Kati