05.05.2008, 17:20
Selene schrieb:Und zu den schlimmsten gehören wohl die Krone, NÃN, Heute und Ãsterreich.++, allesamt Schundzeitungen. Ãberhaupt die Krone, die eine riesige Auflage hat und allein schon deshalb Millionen beeinflusst.
Selene schrieb:Denkt mal an Natascha Kampusch.Geb ich dir 100% drüber Recht, aber eine Zeitung schreibt nur solange darüber, solange die Leute es auch lesen. Zu viele Leute, die sich an dem Elend anderer orientieren. Schon mal darüber gelesen, warum sich Leute -gröÃtenteils!, ich will hier auch nicht verallgemeinern - solche Shows wie die Millionenshow und Wer wird Millionär anschauen? Sie ergözen sich daran, dass andere verlieren. Same here.
Warum kann sie nicht endlich in Ruhe gelassen werden? Verdammt nochmal, es geht niemanden auÃer Polizei und ähnliche etwas an, was ihr genau widerfuhr! Die Medien sollen endlich aufhören sich darüber das Maul zu zerreissen.
Was aber einer der gröÃten Frechheiten ist, sind solche Zeilen oder Sätze, dass Natascha Kampusch eh nur 8 Jahre eingesperrt war,.. Ich mein - häh?! Maddie (dieses kleine englische Mädchen, dass vermisst wird) soll angeblich auch in einem Keller eingesperrt sein - natürlich.. :confused:
Selene schrieb:Zu der Nationendiskussion: Sch.eià auf Nationen!Sehr schön! Grenzen sind von uns Menschen gemacht - die gibt es nicht!

Selene schrieb:Es ist unvorstellbar grausam, was diesen Menschen angetan wurde und ich hoffe, dass sie das alles eines Tages werden verarbeiten können.Ganz genau. Finds so schrecklich, dass man sich mehr für die Vergangenheit der Opfer interessiert, als dass man sich für deren Zukunft vorsorgt..
lG Kati
EDIT:
melitta schrieb:@reggaekati, ne ich bin dir nicht böse oder sonst wasOkay, gut - bin beruhigt -gg* Hab nicht umsonst den Spitznamen "Friedenstaube" -gg*jeder hat seine meinung, und jetzt wo ich wieder am boden (und nicht auf hundertachtzig bin) seh ichs schon viel lockerer