05.05.2008, 18:36
Liebes Schatzi! *ganz formell* 
Als ich es verbessert hab, dachte ich mir: na das kommt mir aber bekannt vor, dabei hab ich ja die ersten Absätze schon mal von dir bekommen. Ich bin halt ein wenig vergesslich. aber das macht mich ja liebenswert. *zwinker*
Da ist dir wieder mal ein ganz lieber Teil gelungen. Und ich bin so froh, dass es bei dieser FF mal wieder weitergeht. *stolz auf dich sei*
Mitchum .... grrrrr *böse schau* ich hasse ihn. und jetzt ist er mir schon wieder unsympatischer geworden. Kein Wunder. .. *augenbraue hochzieh*
Logan will Rory echt nicht mehr gehen lassen. Gehört sich auch so.
Hmm viel mehr fällt mir auch nciht mehr ein.
AuÃer schnell weiter machen.
kussi anja hdl

Als ich es verbessert hab, dachte ich mir: na das kommt mir aber bekannt vor, dabei hab ich ja die ersten Absätze schon mal von dir bekommen. Ich bin halt ein wenig vergesslich. aber das macht mich ja liebenswert. *zwinker*
Da ist dir wieder mal ein ganz lieber Teil gelungen. Und ich bin so froh, dass es bei dieser FF mal wieder weitergeht. *stolz auf dich sei*
Mitchum .... grrrrr *böse schau* ich hasse ihn. und jetzt ist er mir schon wieder unsympatischer geworden. Kein Wunder. .. *augenbraue hochzieh*
~sophie~ schrieb:Sie lieà ihre Hand in ihre Jackentasche gleiten und suchte nach der kleinen samtenen Schmuckschachtel. Sie umklammerte sie und hielt sich daran fest, als wäre es eine Garantie. Eine Art Beweis für ihre Liebe, die für immer halten würde, egal, was passierte. Sie wünschte es sich so sehr.super Stelle.
Logan will Rory echt nicht mehr gehen lassen. Gehört sich auch so.
Hmm viel mehr fällt mir auch nciht mehr ein.
AuÃer schnell weiter machen.
kussi anja hdl
[SIGPIC][/SIGPIC]