06.05.2008, 14:29
melitta schrieb:eh sorry karo???
aber ich muss mir nicht von irgendwelchen leuten anhören, dass wir österreicher (also auch ich) uns nicht um unsere mitmenschen scheren, also wirklich!!! das is ne frechheit! die können das doch nicht ernsthaft verallgemeinern, ich mein, wie hätte ich bitte was merken sollen??? ich war nie im leben in amstetten....(werd da auch nie hin...)
ich finds einfach ne frechheit, vorher wo das mädl verschwundn war kümmern sich die medien nicht wirklich drum, und jetzt zerreiÃens ie den fall, die privatsphäre der betroffenen is ihnen schnuppe, aber noch besser is das österreich jetzt als wegschauer und kinderschänderland bezeichnet wird-NEIN DANKE!
ich wollt mich nur nochmal dazu äuÃern:
1. hab ich nicht gesagt, dass du dir das anhören sollst. darauf habe ich dich nie angesprochen.
es geht nur darum, dass du selbst geschrieben hast:
Zitat:die ganzen toten babies die im müll gefunden werden da schert sich keiner so arg drum
was ja nun einfach mal falsch war...
um mehr ging es nicht. so wie du nicht in eine gruppe gesteckt werden willst, will ich das auch nicht..
das geschieht hier in deutschland aber auch so...
es war auch so, dass nach diesen vorfällen gesagt wurde, dass die DDR-erziehung soetwas gefördert hat usw. also auch verallgemeinert wurde. Obwohl historisch und von den fakten her die DDR wirklich die besseren Wege hatte um als berufstätiger ein Kind zu erziehen...
so.. und damit is das thema für mich abgeschlossen..