07.05.2008, 22:03
Natalie schrieb:Naja, aber da muss man echt schon hinterm Mond leben, um das nicht mitbekommen zu haben. Und so ein bisschen Nachrichten gehören doch zum Leben dazu. Also ich kann Sandra schon verstehen, war ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke.
Zu der Homepage hatte ich ja schon gesagt, dass ich es unglaublich finde.
Ich hab angefangen, die Kommentare zu lesen, aber nach den ersten 5 war ich so empört, dass ich es lieber gelassen hab. oO
1. Wenn die da ernsthaft Probleme haben Ãsterreich und Australien auseinander zu halten, dann fang ich da gar nicht erst an mit dem lesen, auf das Niveau mag ich mich nicht begeben, soviel weià dann sogar ich...
2. Mit 15 hat man meist anderes zutun als Nachrichten zu lesen. Und ich persönlich schau mir Nachrichten nur ungern an, weil ausschlieÃlich negatives betont wird. Oder so lange gewartet wird, bis man aus allem ein Drama machen kann (die erste Entdeckung des Klimawandels war vor ungefähr 50 Jahren. Hat es jemanden interessiert? Nein. Jetzt aber, da haben die Nachrichten schön viel über Untergangsszenarien zu erzählen). Und wie lange ist das jetzt in den nachrichten? Eine Woche? Es ist wieder Klausuren- und Referatezeit, wer zwischendurch noch essen/schlafen/freunde treffen will hat kaum zeit für anderes. Ich finde nicht, dass man hinterm Mond lebt, wenn man sowas nicht weiÃ. Vielleicht weià Kinki dafür, dass Ãsterreich und Australien nicht ein und das selbe sind...
Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.