08.05.2008, 16:17
Samah schrieb:Wird bei euch in der Familie nicht über Nachrichten gesprochen? Sind eure Eltern auch nicht daran interessiert? Wird in der Schule nicht über Nachrichten gesprochen?
aso... ja, okay... danke...
natürlich hab ich das mitgekriegt, nur ich hab den nicht auf dem foto erkannt und vor allem hat mich das mit australia bisschen durcheinander gebracht...
ja, ich weià dass australia und austria nicht dasselbe land is

ich les meistens zeitung... also mitgekriegt hab ichs schon... aber ich hab da auch nur joseph gelesen un des hat mia au ned wirklich was gesagt...
Zitat:Aber es zeigt doch Interesse wenn Kinki nun fragt wer das ist. Und anstatt loszumeckern, wie man davon nichts wissen kann, kann man doch auch einfach antworten, und damit ist das Problem gelöst???ehm danke

in der schule reden wir über sowas nich... da kann passiern was will... is den lehrern eigentlich scheiÃegal..
also ich find die homepage auch unter aller sau... un iwie sin die leute auch zu blöd, österreich von australien zu unterschiede o.O un wenn ich dann sowas wie "adolf hitler is my friend" oda so en scheià les, dann werd ich schon mal sauer...
wie kann man nur schreibe, der soll frei sein, nachdem was der mit seiner tochter gemacht.. also echt... da kann ich nur de kopf schütteln