08.05.2008, 20:19
melitta schrieb:auch sehr amüsant, mal wieder wurde unser schönes austria!!!! mit australia!! verwechselt, weil da is jaaaa gaaar kein unterschied...Ja naja, kann passieren, dass Amerikaner (EDIT: wie komm ich jetzt eigentlich auf die? Naja, falls es welche sein sollten -gg*) ein solch kleines Land nicht einordnen können. Dafür müssen die die ganzen Staaten der USA auswendig aufsagen können - bin mir sicher, dass das (fast) keiner von Europa schafft..
austria
australia hmm da muss man schon schön bekloppt sein (da fällt mir ein bush hat mal angeblich gesagt I like austria, especially the kangaroos....jaja)
melitta schrieb:hmm und das mit myanmar kratzt keinen? das find ich viel schlimmer, naja weil da mittlerweile mit bis zu 100.000 toten gerechnet wird (und nicht wie zuerst 10.000) das is furchtbar!!! sowas is schlimm, weil da nicht mald er mensch was dafür kann, und die besch...militär junta dort, lässt keine hilfe von auÃen zu!!!Da fällt mir nur dieses Zitat "Ein Toter ist tragisch, tausende sind Statistik" (makabererweise von Stalin). Komischerweise scheint es zu stimmen!
Nein, also was da passiert ist - schrecklich! Sowas kann und will ich mir gar nicht vorstellen - so viele Leben..
Irgendwie fühl ich mich grad vom Elend verfolgt - steigende Lebensmittelpreise und noch mehr Menschen werden sterben, dieses Unglück, dann in meinem Ort ein Autounfall mit min. zwei Toten, Giftspritze in der USA ist vom Obersten Gerichtshof als "nicht brutal" eingestuft worden - es kann weitergehen, etc..
Ich bräucht jetzt da Lorelai ihre Zeitung - happy news, please!